PC lässt sich nicht mehr hochfahren

Diskutiere PC lässt sich nicht mehr hochfahren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ?( Ja mei Problem is ganz einfach erklärt. Wenn ich meinen PC hochfahren will macht er nichts, des Netzteil gibt ein klickendes Geräusch von sich...

  1. #1 chrismad, 15.06.2008
    chrismad

    chrismad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ?(

    Ja mei Problem is ganz einfach erklärt. Wenn ich meinen PC hochfahren will macht er nichts, des Netzteil gibt ein klickendes Geräusch von sich wie wenn ein Relais angetaktet wird.
    Einmal hat er angefangen Hochzufahren is aber nach 3 Sek. einfach ausgegangen wie wenn mer den Netzwerkstecker zieht.

    Im Vorfeld hatte ich noch zusätzlich das Problem das nachm Runterfahren alle meine Lüfter weiter gelaufen sind. Laut PC - Experten liegt des am Motherboard-Treiber und muss warten bis ein neuer rauskommt.... ?( ich soll halt einfach hinten des Netzteil ausschalten.


    mein System:

    Motherboard: Asus P5K Pro
    CPU: Intel Core Duo E6850 3Ghz
    Ram: 4 Gb
    Betriebssystem: Windows Vista Home 64 Bit (SystemBuilder)
    Netzteil: Toughpower Thermaltake 600W
    Grafikkarte: GeCube X2 (Radeon HD3870 X2)

    danke scho mal für alle hilfreichen Antworten.

    chris
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kitano

    Kitano Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Relaisähnliches klicken aus dem Netzteil? Bist Du Dir zu 100% sicher, dass es nicht von den Festplatten kommt? Bitte überprüfe alle Kabel in Deinem PC auf Wackelkontakte bzw. nicht fest eingesteckte Stecker.
     
  4. #3 chrismad, 16.06.2008
    chrismad

    chrismad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja zu 97% sicher das es das Netzteil is... aber die Festplatte isses net. und Stecker sind alle fest und drauf und die einzelnen Kabel sind auch fest verpinnt...
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die möglichkeit hast, probier mal ein anderes netzteil aus bzw. dein netzteil an einem anderen rechner. dann weisst du, ob es defekt ist.
     
  6. #5 chrismad, 16.06.2008
    chrismad

    chrismad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    geht ein 340W netzteil?
     
  7. #6 chrismad, 17.06.2008
    chrismad

    chrismad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    net?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC lässt sich nicht mehr hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer lässt sich nicht mehr hochfahren vista

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht mehr hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...