pc lässt sich nicht mehr hochfahren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HCG, 30.05.2007.

  1. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ja also mein pc läst sich nicht mehr hochfahren. bei hockfahren kommt blue screen und diese zeile.

    UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

    ja ich glaube das hängt mit der festplatte zusammen. weis jemand was ich machen kann???????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 30.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sonst steht nichts auf dem Bluescreen?
    Nur um den schlimmsten Fall auszuschliessen: hörst du bei der Festplatte ein schleifendes/pfeiffendes Geräusch wenn sie läuft?
    Wenn ja kannst du die platte wegschmeissen.
    Ein Headcrash passiert aber normal nur wenn die Platte großer Erschütterung ausgesetzt wird...

    gruß donkey
     
  4. #3 wolfheart, 30.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Xilence,

    sag mal geht das:

    - Du startest über Deine Windows CD
    - dann wird er Deine schon installierte Windows Version finden und Dich fragen, ob Du reparieren möchtest. Du wählst R , um so in die Reparaturkonsole zu kommen
    - nun solltest Du hier den Befehl CHKDSK /p /r eingeben können, p prüft und repariert; r stellt lesbare Informationen in beschädigten Sektoren wieder her

    Vielleicht hast Du Dir auch Master Boot Record zerlegt. Deshalb mach das mit der Cd genau wie oben schon besprochen. Aber anstatt Chkdsk gibst Du nun FIXMBR

    Viel Glück
     
  5. #4 Daffy1234, 30.05.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    das würd ich auch als erstes probieren...die XP cd kann wunder bewirken!
    denke nicht das die ganze platte hin ist ,werden nur einzelne sektoren sein auf den die win daten zum hochfahren lagen!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc lässt sich nicht mehr hochfahren

Die Seite wird geladen...

pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...