PC lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere PC lässt sich nicht mehr einschalten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo .......... Habe bei meinem PC folgendes Problem : Wenn ich meinen PC vom Netz trenne,also den Stecker vom Netzteil abziehe oder den...

1. #1 Pannaschopa, 13.01.2008
    Pannaschopa

Pannaschopa Neuer Benutzer

Hallo ..........

Habe bei meinem PC folgendes Problem :

Wenn ich meinen PC vom Netz trenne,also den Stecker vom Netzteil abziehe oder den Schalter am Netzteil ausschalte lässt sich der Pc nicht mehr einschalten !!
    Es tut sich absolut GAR NICHTS !! kein Lüfter keine Festplatte keineLED´s nichts passiert !!!

Warte ich allerdings so ca. 10 -15 Stunden lässt sich der Pc wieder normal einschalten ... !!

Bitte um Hilfe !!!!

Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe

Viele Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 13.01.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    diese Problem ist mir zwar nicht bekannt, aber ich würde mal auf ein defektes Netzteil tippen (leichte Überhitzung oder ähnliches)?!
    Welches NT/ Hardware/System hast du denn?

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Du solltest den PC immer runter fahren,bevor Du ihn vom Netz trennst.

Du wirst Dich an den Gedanken gewöhnen müssen,das Du ein

neues Netzteil brauchst. :D

5. #4 jaydee2k7, 14.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Ja, sieht ganz nach Netzteil aus.. Beachte mal bei nächsten Systemstart ob sich dein Netzteillüfter überhaupt dreht..

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC lässt sich nicht mehr einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer pc lässt sich nicht mehr einschalten

,
  2. pc lässt sich nicht mehr einschalten. fehler?

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...