PC lässt sich nicht mehr anschalten

Diskutiere PC lässt sich nicht mehr anschalten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute! habe meinen pc gestern normal heruntergefahren und seitdem reagiert er nicht mehr wenn ich ihn einschalte. das heisst ich drücke den...

1. #1 michatonic, 10.06.2008
    michatonic

michatonic Neuer Benutzer

hey leute!

habe meinen pc gestern normal heruntergefahren und seitdem reagiert er nicht mehr wenn ich ihn einschalte. das heisst ich drücke den ein-schalter und der rechner macht: nix. meine vermutung is, dass das netzteil kaputt is, den sonst würde doch zumindest dessen lüfter anspringen oder? habe auch mal alle kabel des netzteils vom rechner entfernt, ausser dem zum schalter und es passiert ebenfalls nix. was meint ihr dazu? kann das auch was anderes sein oder ist das definitiv das netzteil?

grüße und danke, micha

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPC-FreakXxX, 10.06.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

hmm kann auch des MOBo sein..
    wenn des kein signal mehr gibt zum anschalten..

ich würd ma in en pc geschäft farn un en nt holn.. wenns dann geht weist du was es is..
    wenns nich geht dasnn is es des MOBO

4. Que

Que Neuer Benutzer

kann ja der einschaltknopf sein. schau wo das kabel vom einschaltknpf am mainboard hinführt und verbinde die zwei pins mit einem schraubenzieher. dann sollte er an gehen.

Thema:

PC lässt sich nicht mehr anschalten

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht mehr anschalten - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...