PC lässt sich nicht hochfahren

Diskutiere PC lässt sich nicht hochfahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, hab mir einen neuen PC (Intel Pentium D, 3,1GHz, 1024 Ram XP Prof. SP2,...) zugelegt. Dreh ihn auf, nach ca. 3min dreht er sich ab. Ich...

1. #1 chef_tony, 11.08.2006
    chef_tony

chef_tony Guest

Hallo,

hab mir einen neuen PC (Intel Pentium D, 3,1GHz, 1024 Ram XP Prof. SP2,...) zugelegt.
    Dreh ihn auf, nach ca. 3min dreht er sich ab.
    Ich möchte ihn wieder hochfahren, es kommt der Bildschirm mit Wahlmöglichkeit zw. "Windows normal starten, Abgesicherter Modus,....". Egal welchen Modus ich wähle, nach ca. 3 Sek. schwarzem Bildschirm wird dieser für den Bruchteil einer Sekunde blau, und er startet komplett neu. Ich kann ihn nicht hochfahren.

Irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte?

vps
    Markus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 11.08.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Schon ein Bios Reset versucht?

Thema: PC lässt sich nicht hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc beim hochfahren zurücksetzen

,
  2. pc bei hochfahren zurücksetzen

,
  3. pc lässt sich nicht wieder hochfahren

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht hochfahren - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)