PC lässt sich nicht ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von pc-quäler, 25.08.2008.

  1. #1 pc-quäler, 25.08.2008
    pc-quäler

    pc-quäler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem habe ich das Problem, das sich mein PC nicht mehr ausschalten lässt.
    Sobald ich auf "Start" und dann auf "Ausschalten" klicke, kommt die Sanduhr und nichts geht mehr. Woran kann das liegen? kann mir evtl. jemand nen Tipp geben?

    Grüße
    pc-quäler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    gib mal in der eingabeaufforderung folgendes ein:

    C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s


    kommt wieder ne sanduhr oder fährt er runter?
     
  4. #3 Mr.Blade, 25.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir mal das Tool 5star GameTuner herunter. Dann stelle deinen PC auf "Spiele - PC" um. Damit sind meistens solche Probs behoben!
     
  5. #4 pc-quäler, 26.08.2008
    pc-quäler

    pc-quäler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Que,

    erstmal danke für deine rasche Antwort. Also wenn ich "Das" eingegeben habe, fährt der PC einwandfrei herunter.
    Woran kann es dann liegen?

    Grüße
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    das habe ich noch nicht herausgefunden. ein freund hatte mal das problem dass wenn er auf start --> Ausschalten geklickt hat der pc nicht heruntergefahren ist aber mit diesem befehl hats funktioniert. du hast auch so ein problem. als ob es probleme mit der schaltfläche "ausschalten" gibt...

    ich kann dir zum gleichen raten wie meinem kollegen:

    du erstellst ne neue textdatei auf dem desktop und schreibst diesen befehl in die textdatei und speicherst diese. dann änderst du den namen um von Neu Textdokument.txt in zB "Ausschalten.bat" (bat sollte funzn). wenn du herunterfahren willst einfach doppelklick auf diese datei und fertig...
     
Thema: PC lässt sich nicht ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc lässt sich nicht herunterfahren windows 7

    ,
  2. windows xp pc lässt sich nicht herunterfahren

    ,
  3. pc lässt nicht ausschalten forum

    ,
  4. pc lässt sich nicht ausschalten forum,
  5. windows xp ausschalten sanduhr,
  6. computer mit windows 7 lässt sich nicht ausschalten,
  7. rechner lässt sich nicht ausschalten,
  8. problemlösung pc lässt sich nicht runterfahren,
  9. windows xp rechner lässt sich nicht ausschalten,
  10. pc lässt sich nicht herunterfahren windows xp,
  11. sanduhr pc beschädigte dateien,
  12. vista lässt sich nicht herunterfahren,
  13. pc lässt sich nicht ausschalten,
  14. pc lässt sich nicht mehr herunterfahren windows 7,
  15. pc laesst sixh nixht ausschalten,
  16. computer nicht ausschalten,
  17. xp rechner lässt sich nicht ausschalten,
  18. windows lässt sich nicht herunterfahren xp,
  19. pc ausschalter geht nicht computer lässt sich nicht herunterfahren sanduhr,
  20. pc quäler,
  21. pc nicht ausschalten,
  22. computer lässt sich nicht runterfahren sanduhr,
  23. computer lässt sich nicht runterfahren wenn sanduhr,
  24. Windows XP Runterfahren Sanduhr,
  25. pc lässt sich nicht ausschalten windows 7
Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...