Pc lässt mich nicht ins windows!! help

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Andi25, 03.01.2008.

1. Andi25

Andi25 Neuer Benutzer

hallo erstmahl!

mein rechner lässst mich nicht in das system rein es steht immer: invalid system disk replace the disk,and then press any key

wolte in neue aufsetzten probieren aber ich kann nicht mehr das betriebssystem instalieren (bleibt immer bei netzwerkinstalationen hängen kann das sein weil beim motherbord der LAN-stecker kaput ist)?

kann mir da jemand helfen!

danke im voraus!!

mfg andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 03.01.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Pc lest mich nicht ins windows!! help

MBR is futsch

weißt du wie man in die Reeratur konsole kommt?

wenn nich: win CD einlegen, von der starten lassen, wenn fertig geladen, "r" drücken, dann "1" eingeben, dann wenn kenwort abgefragt wird einfach "enter" drücken, dann fixmbr eingeben, sicherheitswarung mit enter bestätigen

fertig

Gruß Justus

4. Andi25

Andi25 Neuer Benutzer

danke werde ich probieren!!

mfg andi

5. Andi25

Andi25 Neuer Benutzer

ich habs probiert aber da komm ich imma ins das installations menü!
    was mache ich da falsch habe nehmlich was windows nicht ganz drauf weils ja immer hengen bleibt und ich habs auch mit einer andren festplatte probiert wo das windows drauf ist und geht auch nicht!?!

mfg andi

6. #5 Z4NZ1B4R, 03.01.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Kein Wudner das das bereits isntallierte Windows nit geht, weil du ja ein anderes Meinboard und so hast

Du musst CD reinschieben, und bevor du ins installations Menü kommt, da drückste R

amfang sucht der ja irgendwas, dann kommt kurz schwarzer Bildschirm und dann musse R drücken

7. Andi25

Andi25 Neuer Benutzer

habe das jetzt gemacht und es geht doch nicht oda hab ich was falsch gemacht!!

habe nemlich auf r-reparieren gedrückt oder ist das falsch!!

es kommt immer noch das invalid system disk replace the disk,and then press any key

8. #7 jochi44, 04.01.2008
    jochi44

jochi44 Neuer Benutzer

Schreibt der Rechner irgendetwas Verdächtiges in der Post Liste, irgendeinen Error oder was auch immer?

9. Andi25

Andi25 Neuer Benutzer

nein wenn ich in hoch fahr dan kommt dieser satz und wenn ich in hoch fahre und f9 drücke und von der cd aus boote dan kommt die winows instalation und dan bleibt er hängen

pc information:

chiligreen p4 3,06 ghz 1gb ram 160 gb festplatte windows xp home vieleicht hilft das weiter!

mfg andi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

RE: Pc lest mich nicht ins windows!! help

war schon richtig was du gemacht hast. wenn du in der reparaturkonsole bist musst du folgendes eintippen:

fixboot
    fixmbr

wenn das net hilft versuchs mal mit dir C:\

12. Andi25

Andi25 Neuer Benutzer

jetzt hat er ein system geschreiben und was muss ich jetzt machen die instaltion forsetzten oder was??? ?(

mfg andi

Thema: Pc lässt mich nicht ins windows!! help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. invalid system disk replace the disk and then press any key windows 7

,
  2. hdd password invalidate

,
  3. invalid system disk replace the disk and then press any key windows xp

,
  4. any key geht auf windows 7 nicht zu öffnen,
  5. bei Windows 7 was heißt Invalide System Disk Peplay The Disk ND then Press Any Key,
  6. invalid system disk replace the disk and then press any key windows vista geht nicht an,
  7. widows hdd password invalidate press any key,
  8. pc lässt mich nimmer ins xp,
  9. mein pc hat ein Virus invalid System disk,
  10. hdd password invalidate press any key win 7
Die Seite wird geladen...

Pc lässt mich nicht ins windows!! help - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...