PC lädt ziemlich langsam

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von paul_kaib, 23.09.2007.

1. #1 paul_kaib, 23.09.2007
    paul_kaib

paul_kaib Benutzer

Hy habe folgendes Problem:
    Also wenn ich früher (habe mir vor 2 Wochen einen neuen TFT gekauft) z.b. auf Youtube gegangen bin und mir ein Video angucken wollte, hat er vielleicht 5-10 Sekunden gebraucht um das Video zu laden,oder wenn ich mir was runterladen möchte dann brauch er erstmal ne Minute ca. bis er erst anfängt runterzuladen.Also ich glaube nicth dass das am neuen Monitor liegt, aber ich hab keine Ahnung habe ne 2000 DSL Leitung daran kann es ja auch nicht liegen "früher" funktionierte es ja einwandfrei !
    Vielleicht hab ich auch nur etwas falsch eingestellt hat einer von euch ne Idee ?
    Mit freundlichen Grüßen Paul

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Das hat jetzt nichts mit deiner frage zu tun aber in deiner Signatur hab ich gelesen, dass nur 2 * 40 Gb angezeigt werden also hast du linux oder so was installiert ?? Weil sonst geh ma auf start systemsteuerung verwaltung Computerverwaltung datenträgerverwaltung und dann schaust du mal ob bei deiner festplatte unpartionierter bereich oder so was steht, wenn ja dan rechtsklick neue partition erstellen und dann nach anleitung vorgehen bei fragen meld dich noch mal

4. #3 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Optimiere mal mit Tune Up deine Downloads und dein Internet. Öffne Tune Up geh auf>Optimieren Verbessern>Tune Up System Optimizer>Downloads und das Surfen im Internet beschleunigen. Das hat bei mir nochmal mehr Leistung rausgeholt. Räumst du deinen Rechner auch immer auf ?? mit speziellen Cleaner Tools z.B CCleaner ??

Ist zwar Shareware aber für das einmalige optimieren müsste es reichen.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html

5. #4 Philipp_Vista, 23.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Jo Entmüllt mal den PC mit CCleaner !
    passwörter werden gelöscht auf schreiben oder merken.

6. #5 Schrauber, 23.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

youtube ist dafür bekannt das es zeiten gibt an denen das ganze system zu langsam ist weil millionen user weltweit gleichzeit auf den server zugreifen...

versuche einfach mal eine datei von einem anderen server herunterzuladen... z.b. irgendwelche treiberdateien... ich denke eher weniger das es an deiner leitung oder an deinem pc liegt... vielleicht hast ja auch WLAn aktiviert und nicht verschlüsselt und es saugt noch jemand anderes über deine leitung... oder vllt sogar hast du mehrere rechner am router und der eine rechner läd gerade irgendwas runter oder so...

Thema: PC lädt ziemlich langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner lädt langsam

,
  2. warum lädt mein pc so langsam

,
  3. pc lädt zu langsam

,
  4. mein computer lädt zu langsam,
  5. pc lädt langsam,
  6. computer lädt langsam,
  7. rechner lädt extrem langsam,
  8. pc läd lansam,
  9. pc ladet videos langsam runter,
  10. mein pc lädt videos zu langsam,
  11. nach tuneup lädt pc internetseiten langsam,
  12. neuer pc lädt zu öangsam runter,
  13. pc läd langsam,
  14. computer lädt langsam videos windows 7,
  15. mein pc lädt videos sehr langsam,
  16. pc läd zu langsam,
  17. der pc ladet zu lang,
  18. pc lädt seit kurzem lange,
  19. problem mit pc ladet langsam,
  20. rechner lädt immer langsamer,
  21. pc ladet langsam,
  22. PC BESCHLEUNIGEN LADET ZU LANGSAM,
  23. pc lädt langsam die seite auf,
  24. pc download lädt lange,
  25. pc lädt datei langsam
Die Seite wird geladen...

PC lädt ziemlich langsam - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...