pc lädt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von CrippLeR, 17.10.2006.

1. #1 CrippLeR, 17.10.2006
    CrippLeR

CrippLeR Guest

hi
    folgendes problem : ich starte meinen pc , schließ alles möglichw , was am anfang kommt(icq, xfire, messenger usw.) dann leg ich die cd von age of empires III ein um es zu installieren . der pc zeigt aber an dass es irgendeinen fehler gibt und er das spiel nicht installieren kann weil irgendetwas fehlt. ich starte den pc neu, doch dann lädt der nur noch bis zu dem Windows XP bild(wo der ladebalken drunter ist). danach bleibt der bildschirm nur noch schwarz. ich denke mal dass der fehler in der festplatte liegt , aber ich kenn mich damit nicht so aus. was muss ich machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. amd

amd Neuer Benutzer

installiere das system neu cd rein ghet ganz flott 35 min höchstens

4. #3 CrippLeR, 17.10.2006
    CrippLeR

CrippLeR Guest

geht das wenn windows auch gar nich hoch lädt? der bildschirm ist nämlich ja nur schwarz . auch im abgesicherten modus kann ich auf meinen benutzer nicht zugreifen.

5. #4 drehstuhl, 17.10.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Also ich glaube das man nicht gleich das system neu drauf hauen muss ich hatte mal so ein ähnliches Prob und das hat sich von selber gelöst!
    Funktioniert die CD bei Kumpels von dir??

6. #5 CrippLeR, 17.10.2006
    CrippLeR

CrippLeR Guest