pc lädt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von CrippLeR, 17.10.2006.

1. #1 CrippLeR, 17.10.2006
    CrippLeR

CrippLeR Guest

hi
    folgendes problem : ich starte meinen pc , schließ alles möglichw , was am anfang kommt(icq, xfire, messenger usw.) dann leg ich die cd von age of empires III ein um es zu installieren . der pc zeigt aber an dass es irgendeinen fehler gibt und er das spiel nicht installieren kann weil irgendetwas fehlt. ich starte den pc neu, doch dann lädt der nur noch bis zu dem Windows XP bild(wo der ladebalken drunter ist). danach bleibt der bildschirm nur noch schwarz. ich denke mal dass der fehler in der festplatte liegt , aber ich kenn mich damit nicht so aus. was muss ich machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. amd

amd Neuer Benutzer

installiere das system neu cd rein ghet ganz flott 35 min höchstens

4. #3 CrippLeR, 17.10.2006
    CrippLeR

CrippLeR Guest

geht das wenn windows auch gar nich hoch lädt? der bildschirm ist nämlich ja nur schwarz . auch im abgesicherten modus kann ich auf meinen benutzer nicht zugreifen.

5. #4 drehstuhl, 17.10.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Also ich glaube das man nicht gleich das system neu drauf hauen muss ich hatte mal so ein ähnliches Prob und das hat sich von selber gelöst!
    Funktioniert die CD bei Kumpels von dir??

6. #5 CrippLeR, 17.10.2006
    CrippLeR

CrippLeR Guest

ich denk mal an der windows-cd liegt es nicht, da ich die noch nie benutzt hab. die muss also noch intakt sein. man hört auch am rechner dass der die pc lädt aber am bildschirm tut sich nichts. wenn man windows normal startet bleibt der bildschirm schwarz. im abgesicherten modus kommt erst nur : press esc to cancel SPTD.sys (oder so ähnlich) . danach kommt nur noch dieses symbol blinkend: _ . aber mehr tut sich nicht.

7. #6 CrippLeR, 17.10.2006
    CrippLeR

CrippLeR Guest

upss sry das soll heißen "man hört dass der die cd lädt".

8. #7 simpson-fan, 17.10.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

1.) löst das in keinem Fall das Problem. Solche Beiträge könnte man sich eigendlich sparen.

2.) brauch die "reine" Windows Installation schon 35 Minuten. Wenn wir dann die Treiber und Programme noch dazuzählen dann kommt eine ordentliche Zeit heraus. Von den verlorenen Einstellungen reden wir gar nicht.

Zurück zum Thema: Du könntest eine Reperaturinstallation versuchen.

Klick mich!

9. #8 CrippLeR, 17.10.2006
    CrippLeR

CrippLeR Guest

das geht aber auch nicht da der pc gar kein bild hochlädt. es geht bis zum windowsbild mit dem ladebalken danach geht gar nichts mehr.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 17.10.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Du musst den Computer von CD starten. Du gehst wie folgt vor:

1.) Computer mit eingelegter CD starten

2.) Oft nacheinander "Entf" oder "F2" drücken, je nach Mainboard unterschiedlich.

3.) Dann kommst du in ein Menü

4.) Such den Punkt "First Boot Device" "1st Boot Device"

5.) Du musst einstellen dass der PC zuerst das CD - Laufwerk anspricht bevor er von der Festplatte ladest. Also stellst du "First Boot Device" auf dein CD-Laufwerk.

6.) Du speicherst ab und beendest.

7.) Beim Neustart müsste der Computer die CD ansprechen und folgende Auffordernung erscheinen: "Drücken Sie eine Taste um von CD zu starten". Das machst du

Ab jetzt gehts mit der obigen Beschreibung weiter ...

12. #10 CrippLeR, 17.10.2006
    CrippLeR

CrippLeR Guest

ok ich versuchs mal .

thx schon mal im voraus.

Thema: pc lädt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet ladet und ladet

,
  2. pc lädt aber startet nicht

,
  3. winxp ladet bis bild

,
  4. pc lädt nicht mehr,
  5. pc lädt nicht mehr hoch,
  6. pc läd sich nicht hoch,
  7. pc lädt windows und geht aus,
  8. rechner geht aus sobald windows lädt,
  9. pc lädt und startet nicht,
  10. Rechner startet aber ladet nix auf,
  11. pc ist schwarz und lädt windows nicht ,
  12. pc lädt einstellungen und geht,
  13. mein pc lädt und geht nicht an,
  14. pc lädt windows nicht,
  15. pc startet nicht mehr lädt ,
  16. mein pc ladet spiele nicht hoch,
  17. mein pc lädt windows nicht,
  18. pc lädt nur noch bildschirm bleibt schwarz,
  19. pc lädt windows xp nicht,
  20. ps lädtr windows nicht,
  21. pc lädt beim starten und hört nicht auf,
  22. pc lädt fotos nicht hoch,
  23. pc lädt spiele nicht mehr,
  24. was tun wenn pc benutzereinstellungen nicht lädt
Die Seite wird geladen...

pc lädt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...