Pc lädt kurz und stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Niklas1408, 20.03.2011.

1. #1 Niklas1408, 20.03.2011
    Niklas1408

Niklas1408 Neuer Benutzer

Hallo User,
    bin neu hier hab gestern mein pc was aufgerüstet hat auch alles funktioniert. Dann heute morgen als ich mein pc wieder angemacht habe kam alles wie immer nur dann stand bei meiner festplatte capable but disabled dann kommt schwarzes bild und dann geht nix der ist zwar am arbeiten aber es blinkt oben nur ein kleiner balken und das wars hoffe das mir einer weiter helfen kann

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LionFame, 20.03.2011
    LionFame

LionFame Youtuber

Was hast du aufgerüstet?
    Hast du eine neue Festplatte eingebaut?
    Vielleicht hilft es, wenn du das BIOS zurücksetzt, falls du dich mit dem Biosmenü nicht auskennst.

4. #3 Niklas1408, 20.03.2011
    Niklas1408

Thx für die schnelle antwort. Ich habe mir eine neue cpu geholt und natürlich neuen lüfter die festplatte hab ich schon was länger denke mal so ein jahr. Ich werde es mal versuchen das bios zurückzusetzen meld mich dann beim neuen ergebnis;-)

5. #4 Niklas1408, 20.03.2011
    Niklas1408

Pc lädt kurz und hängt sich dann auf

So ich habe jetzt mein bios mal zurück gesetzt, jetzt kam nicht mehr dieses capable but disable;-)nur jetzt hängt der noch immer an diesen blinkenden balken:-( kann es vllt sein das mein windows irgendwie kaputt ging weil der wollte gestern als ich den ausgemacht habe wollte der 2 updates laden aber nach dem ersten ging der schon von alleine aus

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc lädt kurz und stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows lädt kurz

,
  2. mein pc lädt mir kurz an

,
  3. windows lädt und stürzt ab

,
  4. pc ladet bis windows dann stürzt es wieder ab,
  5. pc lädt und geht wieder aus ,
  6. pc läd und stürtz ab,
  7. pc ladet was und sturzt ab,
  8. computer lädt dann stürtz ab geht dann weiter,
  9. pc laedt bis zum ladebalken und stuerzt ab xp,
  10. mein computer lädt kurz hoch und geht wieder zurück,
  11. pc lädt dann stürzt,
  12. windows ladet kurz
Die Seite wird geladen...

Pc lädt kurz und stürzt ab - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...