Pc ladet nicht mehr hilfe!!!

Diskutiere Pc ladet nicht mehr hilfe!!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; also ich habe ein vaio sony notebook 2Monate alt, seit gestern abend ist irgendwas kaputt... wenn ich das ladekabel einstecke fangt der Pc an zu...

1. #1 Nicky1989, 04.03.2008
    Nicky1989

Nicky1989 Neuer Benutzer

also ich habe ein vaio sony notebook 2Monate alt, seit gestern abend ist irgendwas kaputt... wenn ich das ladekabel einstecke fangt der Pc an zu quitschen so komische geräusche macht er.. die akku anzeige blinkt (zeigt einen blinkenden stecker an) nix ladet mehr auf die prozentzahl wird nicht mehr.. wenn ich den akku ausbaue und ich den pc nur am kabel habe geht der pc immer aus.. geht ein sony vaio nicht ohne akku? wer kann mir bitte schnell helfen???????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 04.03.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Uiiii,

Also ein Laptop geht ohne Akku nur mit dem Netzteil,
    .....und ein Laptop geht auch nur mit Akku ohne Netzteil (klaro wenn das Akku aufgeladen ist).
    Aber man sollte nach Möglichkeit Nicht ständig das Akku im Laptop lassen wenn man den Laptop mit Netzteil betreibt!

Zu deinem Problem fällt mir im Moment nix ein, ausser das da wohl was defekt ist? Quitschen oder auch piepen weisen immer auf einen defekt der Hardware zu.
    Aber na ja, wenns grad 2 Monate alt ist dann würde ich damit zum Händler gehen. Auch wenn du das Akku ständig im laptop gelassen hast mit eingestecktem Netzteil wäre es verdammt viel Pech wenns Akku schon hinne ist. Du sagst daber mit Kabel geht er aus. Also scheint am Laptop was zu sein? Wie gesagt nimm deine Garantie in Anspruch!

Thema: Pc ladet nicht mehr hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio lädt bei angestecktem netzteil nicht

Die Seite wird geladen...

Pc ladet nicht mehr hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...