PC-Kühler mal anders!

Diskutiere PC-Kühler mal anders! im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe vor den folgenden Kühler an die Innenwand meines PCs zu packen, sodass er auf die CPU und die Grafikkarte "pustet":...

  1. #1 o PsYcHoKiLl o, 23.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 23.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    da kannste genau so gut lüfter in die gehäusewand packen erfüllt den gleichen zweck
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 23.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    also ich weiß nicht... ein versuch ist es wert, aber es würde sich wahrscheinlich mehr lohnen 3 einzelne lüfter zu kaufen und einen vorne einen hinten und einen an der seite anzubauen.
    wenn du das schon hast, dann brauchste eh keine kühlung mehr!
    mfg
     
  5. #4 o PsYcHoKiLl o, 23.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich werde es mal veruschen...

    Vielleicht bringt es ja was, kostet sowieso nur n Zehner ^^
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das halte ich für eine Schnapsidee.

    Da kannst Du die Kohle auch gleich ins Klo spülen.

    Das bringt absolut nichts.


    Wenn Du soviel Geld über hast,kaufe Dir einen anständigen CPU-Kühler,

    Gehäuselüfter oder gleich eine Wakü.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Svenley, 25.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Diese Cooling Pads bringen garnichts

    du hast zwar einige große Löscher für die Lüfter aber dennoch werden die zahlreichen Rillen etc unterm Notebook versperrt

    besser gekühlt?

    nein auf keinem Fall du wirfst wie opa das sagt die Kohle zum Fenster raus


    es gibt aber einige pads die hinten abstehen bzw höher gelegt sind diese bringen dir schon her was aber nicht so eine Art wie oendas Bild ;)
     
  9. #7 !Ritter!, 25.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Das wirkt, dann wie eine billige Nachmache von diesem Gehäuse. Wie
    SHARPSHOOTER schon gesagt hat kauf dir Etwas anderes dafür.
     
Thema:

PC-Kühler mal anders!

Die Seite wird geladen...

PC-Kühler mal anders! - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...