PC-Kühler mal anders!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von o PsYcHoKiLl o, 23.12.2007.

  1. #1 o PsYcHoKiLl o, 23.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 23.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    da kannste genau so gut lüfter in die gehäusewand packen erfüllt den gleichen zweck
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 23.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    also ich weiß nicht... ein versuch ist es wert, aber es würde sich wahrscheinlich mehr lohnen 3 einzelne lüfter zu kaufen und einen vorne einen hinten und einen an der seite anzubauen.
    wenn du das schon hast, dann brauchste eh keine kühlung mehr!
    mfg
     
  5. #4 o PsYcHoKiLl o, 23.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich werde es mal veruschen...

    Vielleicht bringt es ja was, kostet sowieso nur n Zehner ^^
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das halte ich für eine Schnapsidee.

    Da kannst Du die Kohle auch gleich ins Klo spülen.

    Das bringt absolut nichts.


    Wenn Du soviel Geld über hast,kaufe Dir einen anständigen CPU-Kühler,

    Gehäuselüfter oder gleich eine Wakü.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Svenley, 25.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Diese Cooling Pads bringen garnichts

    du hast zwar einige große Löscher für die Lüfter aber dennoch werden die zahlreichen Rillen etc unterm Notebook versperrt

    besser gekühlt?

    nein auf keinem Fall du wirfst wie opa das sagt die Kohle zum Fenster raus


    es gibt aber einige pads die hinten abstehen bzw höher gelegt sind diese bringen dir schon her was aber nicht so eine Art wie oendas Bild ;)
     
  9. #7 !Ritter!, 25.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Das wirkt, dann wie eine billige Nachmache von diesem Gehäuse. Wie
    SHARPSHOOTER schon gesagt hat kauf dir Etwas anderes dafür.
     
Thema:

PC-Kühler mal anders!

Die Seite wird geladen...

PC-Kühler mal anders! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...