PC kopiert nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von AlanSchweitzer, 13.10.2011.

1. #1 AlanSchweitzer, 13.10.2011
    AlanSchweitzer

AlanSchweitzer Neuer Benutzer

Hallo an alle Experten,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Ich habe demnächst einen Auftritt als DJ und muss meine Musik auf eine externe Festplatte befördern.
    Allerding kopiert mein PC (Windows Vista) seit geraumer Zeit keine Daten mehr auf andere Datenträger (egal ob SD-Karte, USB-Stick oder externe Festplatte).
    Es läuft dann wie folgt, ich versuche den Kopiervorgang zu starten, allerdings wird mir dann angezeigt das die Daten anfangen kopiert zu werden aber dann stopt der Tranfser schon nach wenigen Sekunden und bleibt hängen.
    Wäre sehr glücklich über jede Hilfe.
    Alan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 13.10.2011
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Das war bei meinem USB-Stick auch so, dann stellte sich raus, dass er kaputt ist.

Bist du sicher, dass die externe Festplatte 100% in Ordnung ist?

4. #3 AlanSchweitzer, 13.10.2011
    AlanSchweitzer

AlanSchweitzer Neuer Benutzer

Ja, das passiert sowohl bei externer Festplatte als auch bei USB-Sticks von Bekannten und so weiter.

Thema: PC kopiert nichts mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer kopiert nicht mehr

,
  2. pc kopiert nicht

,
  3. traxtor moviestation kein kopieren mehr

,
  4. computer kopiert nicht,
  5. probleme daten auf usb zu kopieren es verbleiben 5 sek,
  6. trekstor moviestation usb defekt,
  7. computer kopiert nicht richtig,
  8. kopieren von festplatte auf stick stoppt,
  9. pc kopiert keine daten,
  10. kopieren von daten stoppt nach wenigen sekunden externe festplatte,
  11. kopieren externe stoppt 5 sekunden,
  12. keine mehr auf usb kopieren,
  13. trekstor moviestation gibt zeigt die filme nicht mehr an,
  14. computer copiert nichts,
  15. meine pc kopirt nicht,
  16. mein pc kopiert keine,
  17. warum mein kompjüter kopiert nicht,
  18. windows vista kopiert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

PC kopiert nichts mehr - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...