pc konfiguration

Diskutiere pc konfiguration im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich möchte mir einen Gaming Rechner kaufen Ich habe mir nun mal was zusammengestellt. wäre cool wenn ihr mir ein feedback oder...

1. #1 FabiWars, 03.11.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich möchte mir einen Gaming Rechner kaufen

Ich habe mir nun mal was zusammengestellt. wäre cool wenn ihr mir ein feedback oder verbessereungsvorschläge machen könntet.

Beim Bildschirm hätte ich an einen 22 zöller evtl. den
    Samsung Syncmaster T220

Tastatur würd ich die g15 refresh nehmen und maus die razer lachesis. Win7 premium als sys. und das lancool k62 als case

wenn ich noch eas vergessen hab bitte schreiben

Edit: den
    Asus Triton 81 werde ich wohl als übergang zur (hoffentlich) irgendwann verbauten wakü nehmen

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 03.11.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Nicht Schlecht! :thumbsup:

LG Andreas :nospam:

Thema:

pc konfiguration

Die Seite wird geladen...

pc konfiguration - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...