pc konfiguration???!

Diskutiere pc konfiguration???! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hey könnt ihr mir nen pc zusammenstellen bzw. empfehlen?? (bei HWV) max 780€ (wlan fähig,headset(das für 11,..€)mouse tastatur,wista home...

1. #1 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

blackskin Erfahrener Benutzer

hey
    könnt ihr mir nen pc zusammenstellen bzw. empfehlen?? (bei HWV)
    max 780€ (wlan fähig,headset(das für 11,..€)mouse tastatur,wista home premium.) rest is egal ... er muss halt für gamen sein.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

blackskin Erfahrener Benutzer

achso ein monitor soll auch dabei sein... 22 zoll wär gut 20 geht auch

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Da wirds mit einem Budget von knapp 800€ sehr eng, daraus einen Gamer-Pc zu basteln. Denn für einen guten 22" Monitor gehen rund 220€ drauf. Aber ich kanns mal versuchen:

CPU: Core 2 Quad Q6600 (145€)
    Mobo: Asus P5Q (105€)
    RAM: 4GB OCZ PC-9200 CL5 (45€)
    Graka: Club3D HD4850 512MB (135€)
    NT: OCZ StealthXStream 500W (50€)
    Festplatte: Maxtor DiamondMax 21, 250GB, SATA II (35€)
    Gehäuse: Cooltek CT-K 2 Midi Tower (28€)
    OS: Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version (75€)
    Maus:OCZ Dominatrix Laser Gaming Mouse (23€)
    Tastaur: OCZ Alchemy Series Elixir Gaming Keyboard (22€)

Summe: 665€

Monitor: http://geizhals.at/deutschland/a285183.html

unbedingt diesen, leider bei HWV nicht verfügbar. Gibt keinen vergleichbaren 22" in diesem Preissegment! (220€)

Dann sinds insgesamt: 885€!

Siehe da, es klappt :D Hoffe ich hab nichts vergessen ;)

Thema:

pc konfiguration???!

Die Seite wird geladen...

pc konfiguration???! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...