PC Konfiguration

Diskutiere PC Konfiguration im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte mal eure Meinung zu dieser PC Konfiguration hören. Intel CORE2DUO E6600,Box ASUS P5N32SLIE SE, nForce4, Kingston DDR2-X 2G,PC6000...

  1. #1 pfund500, 28.10.2006
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal eure Meinung zu dieser PC Konfiguration hören.


    Intel CORE2DUO E6600,Box
    ASUS P5N32SLIE SE, nForce4,
    Kingston DDR2-X 2G,PC6000
    Samsung S182M,IDE, ±R, BOX,
    DVD 16x IDE, Samsung D162C,
    500GB,SATA-II,WD5000KS,
    Thermaltake Mozart TX,

    Wie ihr seht fehlt die Graka. Welche sollte ich nehmen um einen wirklich guten Gamer-PC zu haben?

    pfund500
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chapter, 28.10.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd dir die 7950 x2 empfehlen oder die x1950xtx
     
  4. #3 pfund500, 28.10.2006
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Findest du das Gehäuse für einen Game PC passend? Oder sollte ich besser ein anderes nehmen.
     
  5. #4 Chapter, 28.10.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    des is halt immer geschmackssache aber für einen game pc wäre mir das zu langweilig ^^
     
  6. #5 Chapter, 28.10.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 pfund500, 28.10.2006
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne Frage.

    Bin mir nicht ganz sicher ob der Speicher mit dem Mainboard läuft ... den im Beschrieb steht nix von PC6000 RAM, nur DDR2-533 (PC2-4200), DDR2-667 (PC2-5300), DDR2-800 (PC2-6400). Geht das trotzdem? Denn PC6400 RAM ist ja auch dabei.
     
  8. #7 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Nein Leider nicht... :(
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 pfund500, 03.11.2006
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir das Thermaltake Armor holen! Echt geiles Teil!
     
Thema:

PC Konfiguration

Die Seite wird geladen...

PC Konfiguration - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...