PC Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von pfund500, 28.10.2006.

  1. #1 pfund500, 28.10.2006
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal eure Meinung zu dieser PC Konfiguration hören.


    Intel CORE2DUO E6600,Box
    ASUS P5N32SLIE SE, nForce4,
    Kingston DDR2-X 2G,PC6000
    Samsung S182M,IDE, ±R, BOX,
    DVD 16x IDE, Samsung D162C,
    500GB,SATA-II,WD5000KS,
    Thermaltake Mozart TX,

    Wie ihr seht fehlt die Graka. Welche sollte ich nehmen um einen wirklich guten Gamer-PC zu haben?

    pfund500
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chapter, 28.10.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd dir die 7950 x2 empfehlen oder die x1950xtx
     
  4. #3 pfund500, 28.10.2006
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Findest du das Gehäuse für einen Game PC passend? Oder sollte ich besser ein anderes nehmen.
     
  5. #4 Chapter, 28.10.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    des is halt immer geschmackssache aber für einen game pc wäre mir das zu langweilig ^^
     
  6. #5 Chapter, 28.10.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 pfund500, 28.10.2006
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne Frage.

    Bin mir nicht ganz sicher ob der Speicher mit dem Mainboard läuft ... den im Beschrieb steht nix von PC6000 RAM, nur DDR2-533 (PC2-4200), DDR2-667 (PC2-5300), DDR2-800 (PC2-6400). Geht das trotzdem? Denn PC6400 RAM ist ja auch dabei.
     
  8. #7 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Nein Leider nicht... :(
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 pfund500, 03.11.2006
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir das Thermaltake Armor holen! Echt geiles Teil!
     
Thema:

PC Konfiguration

Die Seite wird geladen...

PC Konfiguration - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus