PC Konfiguration

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jonathan Käser, 22.11.2011.

  1. #1 Jonathan Käser, 22.11.2011
    Jonathan Käser

    Jonathan Käser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier, weil ich mal fragen wollte, was für Komponenten ich nehmen soll...
    Also ausgeben will ich ohne Bildschirm so um die 800 (nach Möglichkeit mit Betriebssystem...)
    Ich hatte so an nen i7 2600k und an ne geforce 570 oder so, gibts da was, also auch für den Preis...

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

    Gruß Jonathan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit deinem Text wirfst du unweigerlich grundlegend die Frage auf: WAS genau willst du mit dem Geraet machen?

    Jedes Einsatzgebiet hat ihre speziellen Anforderungen, pauschal kann man da gar nichts zusammenstellen.
     
  4. #3 Jonathan Käser, 22.11.2011
    Jonathan Käser

    Jonathan Käser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja natürlich... Hab ich vergessen sorry...
    Also eigentlich hauptsächlich spielen, vorallem autorennspiele (the Run)
    Unf halt bisschen für die Schule und Internet und Filme und so
     
  5. #4 Desktop, 22.11.2011
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Jonathan Käser, 22.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
    Jonathan Käser

    Jonathan Käser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du dass du mit i7 2600k auf 880
    kamst und mit i5 und win7 auf 882?
    Ist der i7 viiiel besser oder reicht der i5 aus?
    Wieso ist diese 500gb platte so teuer, wegen der lese und schreibGeschwindigkeit?
    Die Grafikkarte ist von der Leistung so ok? Also Net zu gut oder zu wenig? Und ist die Hd 6970 von der Leistung besser?
    Ja ich würde ihn selber zusammen bauen, oder ist das sehr schwer???
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Lg
     
  7. #6 Jonathan Käser, 23.11.2011
    Jonathan Käser

    Jonathan Käser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kannst nochmal schreiben? :D danke :*)
     
  8. #7 Desktop, 24.11.2011
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    I5 und Windows 7 kosten zsm mit dem System 882€ und ohne Windows aber mit I7 880€... Kannste selber überlegen

    Der reicht aus! Der I5 ist laut Chip sogar ganz klar Preis/Leistungssieger.

    Wegen den Überflutungen in Thailand, dort werden ca 1/3 aller Festplatten hergestellt und dann kommt es zu Produktmangel, die Nachfrage ist immernoch hoch und es heißt ja Angebot/Nachfrage=Preis ;)

    Ja ist sie generell schon, jedoch auch lauter. Es gibt bessere 570GTX als HD6970 aber umgekehrt öfter ;)... Vergleich: Grafikkarten (PCIe) im Test - CHIP Online Das sagt Chip.de, doch sind natürlich nicht Alle dabe :D

    Sollte man schaffen können, aber nicht jeder kann es. Du findest aber allerhand Guter Videos im Netz (auf Youtube) und wenn was nicht klappt bist du hier bestens beraten ;)
    Lg
     
  9. #8 Desktop, 24.11.2011
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jonathan Käser, 24.11.2011
    Jonathan Käser

    Jonathan Käser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok...
    Gibt es auch andere festplatten wo dann deutlich billiger sind?
    Achso ok... Wenn mir die Lautstärke nichts ausmacht, welche würdest du nehmen?
    Ah ok, danke!!!
    Wären dass eigentlich alle Komponenten, oder bräuchte ich dann noch kühler und Kabel usw.?
     
  12. #10 Jonathan Käser, 24.11.2011
    Jonathan Käser

    Jonathan Käser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Des was du Grad geschrieven hast, was ist da anders?
     
Thema: PC Konfiguration
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jonathan käser

    ,
  2. hochwasserpauschale mainboard thailand

Die Seite wird geladen...

PC Konfiguration - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus