pc konfiguration überprüfen und bewerten bzw. verbessern

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FabiWars, 05.11.2009.

  1. #1 FabiWars, 05.11.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte mir einen Gaming Rechner kaufen

    Ich habe mir nun mal was zusammengestellt. wäre cool wenn ihr mir ein feedback oder verbessereungsvorschläge machen könntet.

    Beim Bildschirm hätte ich an einen 22 zöller evtl. den
    Samsung Syncmaster T220

    Tastatur würd ich die g15 refresh nehmen und maus die razer lachesis. Win7 premium als sys. und das lancool k62 als case

    wenn ich noch eas vergessen hab bitte schreiben

    Edit: den
    Asus Triton 81 werde ich wohl als übergang zur (hoffentlich) irgendwann verbauten wakü nehmen
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    sieht soweit ganz gut aus, aber ich bleibe bei meinem Standpunkt, dass ein 64bit-System mit 6 GB RAM Null Leistungsperformance gegenüber einem 32bit-System bringt und auch eigentlich auf einem PC (Personal Computer) zu Hause für den Normalanwender nichts zu suchen hat. Weder laufen die Spiele schneller, noch besser, und der Rechner fährt auch nicht in 5 Sekunden hoch. Kein Spiel oder Anwendung verlangt ein 64bit System - im Gegenteil -und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben.

    Jetzt werden wieder alle - vom "Blödmarkt" infizierten - 64bit Junkies auf mich einschlagen. Wetten?
     
  4. #3 FabiWars, 06.11.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    tja...die preise sind gleich und 64 können net schaden! ^^

    Aber sons ist alles ok oder??
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub die 6GB sind jetz nicht weil da jemand unbedingt ein 64 bit OS haben will, da gehts wohl eher um den tripple channel.
     
  6. #5 FabiWars, 06.11.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ein 64-bit system hat gegenüber des 32-bit systems ja keine nachteile oder???
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Desbringer, 07.11.2009
    Desbringer

    Desbringer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    Zu deiner Aufrüstung: Ich würde die bei der Grfikkarte zur HD 5850, da diese Preis-Leistungs-technisch besser als die HD 5870 ist. Wenn es dir allerdings nur um die Leistung geht, ist die HD 5870 absolut das richtige! Die haut alles weg! :minigun:



    Gruß

    Desbringer
     
  9. #7 FabiWars, 08.11.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure ratschläge
     
Thema:

pc konfiguration überprüfen und bewerten bzw. verbessern

Die Seite wird geladen...

pc konfiguration überprüfen und bewerten bzw. verbessern - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus