Pc Konfiguration ok ???

Diskutiere Pc Konfiguration ok ??? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Habe mir nun nach endlosem durchforsten von Foren einen neuen PC zusammengestellt und würde nun gerne mal eure Meinung dazu hären,...

1. Newbie

Newbie Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Habe mir nun nach endlosem durchforsten von Foren einen neuen PC zusammengestellt und würde nun gerne mal eure Meinung dazu hären, ob man das so stehen lassen kann, oder ob ich doch noch etwas ändern sollte.
    Der Pc soll sowohl für Office und Inet als auch für die neue Spiele Generation geeignet sein. Der Preisrahmen liegt bei max. 750 Euro, sollte aber möglichst darunter liegen.
    Hier nun meine Konfiguration:

Intel Cor2Duo E6300

MSI P965 Neo-F

ASUS Extreme N7900GT/Top/2DHT

Aenon DIMM 1024MB PC2-5300 CL5 DDR2-667

Arctic Cooling Freezer 7 Pro

Thermaltake Soprano Midi Tower Black

Bequiet Dark Power Pro P6 430Watt ATX 2.2

Den Rest entnehme ich noch meinem alten Computer.

Was meint ihr dazu? Gibt es eventuell irgendwo noch eine Stelle, wo ich unnötigerweise zu viel Geld ausgebe? Würde den Endpreis nämlich gerne noch etwas drücken. HAbt ihr Vorschläge, wo ich ohne großen Qualitätsverlust etwas günstigeres nehmen könnte???

Für eure Anregungen bin ich sehr dankbar...

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc Konfiguration ok ???

Die Seite wird geladen...

Pc Konfiguration ok ??? - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...