Pc Konfiguration ok ???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Newbie, 25.08.2006.

  1. Newbie

    Newbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Habe mir nun nach endlosem durchforsten von Foren einen neuen PC zusammengestellt und würde nun gerne mal eure Meinung dazu hären, ob man das so stehen lassen kann, oder ob ich doch noch etwas ändern sollte.
    Der Pc soll sowohl für Office und Inet als auch für die neue Spiele Generation geeignet sein. Der Preisrahmen liegt bei max. 750 Euro, sollte aber möglichst darunter liegen.
    Hier nun meine Konfiguration:

    Intel Cor2Duo E6300

    MSI P965 Neo-F

    ASUS Extreme N7900GT/Top/2DHT

    Aenon DIMM 1024MB PC2-5300 CL5 DDR2-667

    Arctic Cooling Freezer 7 Pro

    Thermaltake Soprano Midi Tower Black

    Bequiet Dark Power Pro P6 430Watt ATX 2.2


    Den Rest entnehme ich noch meinem alten Computer.

    Was meint ihr dazu? Gibt es eventuell irgendwo noch eine Stelle, wo ich unnötigerweise zu viel Geld ausgebe? Würde den Endpreis nämlich gerne noch etwas drücken. HAbt ihr Vorschläge, wo ich ohne großen Qualitätsverlust etwas günstigeres nehmen könnte???

    Für eure Anregungen bin ich sehr dankbar...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc Konfiguration ok ???

Die Seite wird geladen...

Pc Konfiguration ok ??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus