PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Soream, 03.12.2012.

  1. Soream

    Soream Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und wieder mal bin ich es.
    Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen:


    AMD Phenom II X6 1100T Black Edition, AM3
    ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX
    Club3D GeForce GTX 560Ti CoolStream OC Edition, 1024MB DDR5
    4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
    WD Caviar Blue 1TB SATA 3 6Gb/s
    Cougar A 450 Watt
    Cooler Master Elite RC-330K-KKN1 GP Black,,
    LG GH22NS Retail schwarz SATA
    Rechner - Zusammenbau

    Bis auf den Alpenföhn Kühler , der nachträglich angeraten wurde, aber nicht ins Gehäuse passte , war alles supi.
    Ich brauche jetzt auch wieder einen neuen PC - für mich
    Ich wollte diese Konfig ja so übernehmen, weil ich auch , wenn überhaupt WoW spiele und halt dann gerne auf höchster Grafikeinstellung.
    Aber :eek: die Graka scheint es bei Atelco nicht mehr zu geben und auch der Prozessor nicht. (bei hardwareversand wohl auch nicht...)
    Also seid bitte so gut und gebt mir , wenn sie auch so gut harmonieren, etwaige Nachfolgemodelle oben genannter Zutaten.

    Danke
    Soream
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 03.12.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  4. Soream

    Soream Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    klingt sehr gut danke,

    fehlt nur noch das Motherboard.
    Welche Empfehlung gibt es da?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 03.12.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wieso willst du das Mainboard tauschen? Der Prozessor passt da auch drauf.
     
  6. Soream

    Soream Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja , schon , nur leider scheint das Modell auch nicht mehr auf dem Markt zu sein.
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 03.12.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  8. #7 GamingPhil, 03.12.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Schaut ganz gut aus, den RAM noch in der QVL prüfen...
    MfG
     
  9. Soream

    Soream Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja ich bin am zusammenstellen.
    Danke bis hierhin

    upps, reicht das Netzteil denn noch?
    weil die Graka ja vielleicht mehr "Feuer" braucht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Zemtexx, 03.12.2012
    Zemtexx

    Zemtexx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Netzteil reicht locker^^

    Würde aber ein effizienteres nehmen.
     
  12. #10 Leonixx, 04.12.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: PC Konfig aktualisieren (WoW PC)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter wow rechner

Die Seite wird geladen...

PC Konfig aktualisieren (WoW PC) - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...