PC Konfi gut so?

Diskutiere PC Konfi gut so? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ist diese PC Konfiguration gut so oder soll sich was verändern.Preis/Leistungsmäßig. Und nein ich will nicht übertakten. Hier die Konfi.

  1. #1 Sharpvoice, 21.02.2013
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ist diese PC Konfiguration gut so oder
    soll sich was verändern.Preis/Leistungsmäßig.
    Und nein ich will nicht übertakten.

    Hier die Konfi.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 21.02.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Netzteil tauschen und in einen 23" Monitor (FullHD) investieren, sonst passt das.

    /Edit : Okay, der 21.5" hat auch FullHD - wäre mir persönlich aber zu klein. :)
     
  4. #3 zockerlein, 21.02.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    wozu die Soundkarte?
    Warum kaufst du dir das Headset, die Tastatur und die Maus nicht in einem laden, wo du ausprobieren kannst, ob sie gut in der Hand/am Kopf liegen ;)
     
  5. #4 Marcopolo123, 22.02.2013
    Marcopolo123

    Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
    Hardwareversand is günstiger
     
  6. cola--

    cola-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    1. falsch
    2. was tut das hier zum Thema? :confused:

    Als Prozessor würde ich einen 3470 nehmen, spart nochmal paar Eusen. Zudem würde ich ebenfalls noch etwa 20€ in einen größeren Monitor investieren. Bspw. diesen 23" (58,42cm) LG Electronics Flatron IPS234V schwarz 1920x1080 1xHDMI
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 25.02.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wohl niemanden aufgefallen, dass kein Gehäuse dabei ist bei der Zusammenstellung oder werden die Komponenten in einen Schukarton gebaut?
     
  9. #7 JudgeLG, 25.02.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Sound ist echt quatsch. Hast ja Onboard Sound 7.1 sollte reichen. Gehäuse würde ich auch noch dazu packen.
     
Thema:

PC Konfi gut so?

Die Seite wird geladen...

PC Konfi gut so? - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...