PC Konfi gut so?

Diskutiere PC Konfi gut so? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ist diese PC Konfiguration gut so oder soll sich was verändern.Preis/Leistungsmäßig. Und nein ich will nicht übertakten. Hier die Konfi.

1. #1 Sharpvoice, 21.02.2013
    Sharpvoice

Sharpvoice Erfahrener Benutzer

Ist diese PC Konfiguration gut so oder
    soll sich was verändern.Preis/Leistungsmäßig.
    Und nein ich will nicht übertakten.

Hier die Konfi.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 21.02.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Netzteil tauschen und in einen 23" Monitor (FullHD) investieren, sonst passt das.

/Edit : Okay, der 21.5" hat auch FullHD - wäre mir persönlich aber zu klein. :)

4. #3 zockerlein, 21.02.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

wozu die Soundkarte?
    Warum kaufst du dir das Headset, die Tastatur und die Maus nicht in einem laden, wo du ausprobieren kannst, ob sie gut in der Hand/am Kopf liegen ;)

5. #4 Marcopolo123, 22.02.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

Hardwareversand is günstiger

6. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

1. falsch
    2. was tut das hier zum Thema? :confused:

Als Prozessor würde ich einen 3470 nehmen, spart nochmal paar Eusen. Zudem würde ich ebenfalls noch etwa 20€ in einen größeren Monitor investieren. Bspw. diesen 23" (58,42cm) LG Electronics Flatron IPS234V schwarz 1920x1080 1xHDMI

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 25.02.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wohl niemanden aufgefallen, dass kein Gehäuse dabei ist bei der Zusammenstellung oder werden die Komponenten in einen Schukarton gebaut?

9. #7 JudgeLG, 25.02.2013
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Sound ist echt quatsch. Hast ja Onboard Sound 7.1 sollte reichen. Gehäuse würde ich auch noch dazu packen.

Thema:

PC Konfi gut so?

Die Seite wird geladen...

PC Konfi gut so? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...