Pc komponenten ( bis zu 350 euro)...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von adrian1, 13.10.2011.

1. #1 adrian1, 13.10.2011
    adrian1

adrian1 Neuer Benutzer

Hey ich bin 16 jahre alt und würde gerne einen neuen PC haben...
    Er sollte zum zocken ( schlechte spiele (von der qualität her) wie z.b warrock , metin, wow etc... ) und für standart sachen wie facebook , film schaun etc. da sein.
    Ich habe momentan nur 350 euro zur verfügung (kan sich noch erhöhen jedoch das weiß ich nicht genau)
    Es muss kein high end pc sein , er sollte einfach nur
    1. leicht nachrüstbar sein ;D
    2. ( sollte er wen möglich einen LED mid tower haben :D )
    3.leisen kühler
    4. min. 4 gb ram
    5. 4 kerne im prozessor ? (wen das möglich ist )

So nun ich habe 0 ahnung von den komponenten etc und deswegen bitte auch eine seite nennen die auch wirklich mir das dan umbaut ...
    für 20 euro oder so :D

PS: Habe mir letzens eine grafikkarte geholt (wen die ausreicht kan ich die ja auch benutzen ....) undzwar eine Radeon HD 4850 . Die hat 512 MB gddr3
    ...

PSPS: backlink zum andren therad http://www.modernboard.de/alles-fuer-den-einsteiger/104871-pc-nachruesten-oder-neuen-kaufen-3.html

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 14.10.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    ja die Grafikkarte kannste eigl. auch erstmal noch nehmen, weil bei dem Budget wäre dann eh nichts viel besseres drin, hab das andere Thread auch mal Überflogen, ich empfehl dir einfach mal was:

Board: ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX
    CPU: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
    RAM: 4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
    HDD: SEAGATE Barracuda Green 1TB 5900.3 SATA II
    Laufwerk: LG GH22NS50/70 bare schwarz
    NT: ARCTIC COOLING Fusion 550R retail
    Gehäuse: Super-Flower SF465T1-BK, ATX, ohne Netzteil
    Zusammenbau: Rechner - Zusammenbau
    ------------------------------------------------------
    375,29€ zzgl. Versand

Joar, also das Gehäuse, musste gucken obs dir Gefällt, wenn nicht könntest du dir auch sowas hier kaufen und bei Amazon oder so PC-Neonröhren bestellen. (Kannst ja bei HwV --> PC Components --> Computer Cases --> w/o PSU --> ATX auch selbst nochmal schaun.;))

Ansonsten, NT 550W weil falls du mal ne neue Grafikkarte nachrüsten möchtest, sind 550W schon sinnvoll und ja ich sag mal da noch ne GTX 560 oder so rein und du hast nen guten Einsteiger-GAMER...

4. #3 adrian1, 14.10.2011
    adrian1

adrian1 Neuer Benutzer

hey alles soweit gut ( kenne mich ja so oder so nicht so aus.... )
    aber wie sieht es den vielleicht mit einem betriebssystem aus? ....
    weil das würde mein ramen ja bei weitem sprengen ....
    naja aber ist das normal das der mid tower nur 2 usb anschlüsse hat?
    weil der sieht ja richtig geil aus :D

5. #4 xandros, 14.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Reicht doch.... Das Mainboard hat an der Gehaeuserueckwand auch noch einige USB-Anschluesse.

6. #5 Leonixx, 14.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kostet nochmal 79 Euro. Dein Budget ist wirklich sehr knapp für deine Ansprüche. Selbst der Einsteigerprozessor mti 4 Kernen kostet 80 Euro. Beim Board würden sich vielleicht noch ein paar Euro sparen lassen, allerdings auf Kosten der Flexibilität. USB3.0 ist für 40 Euro nicht drin. Ebenso SATA3.

Eventuell noch ein paar Euro zusammensparen und lieber in bessere Qualität investieren.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 adrian1, 16.10.2011
    adrian1

adrian1 Neuer Benutzer

hmmm was ist den sata3 ´?

9. #7 Leonixx, 16.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

google hilft ;)

Thema:

Pc komponenten ( bis zu 350 euro)...

Die Seite wird geladen...

Pc komponenten ( bis zu 350 euro)... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...