PC kommt nicht mehr ins Boot-Menü bzw. startet nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Scott_Austin, 07.01.2011.

  1. #1 Scott_Austin, 07.01.2011
    Scott_Austin

    Scott_Austin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    mein Rechner leidet unter einem sehr seltsamen Problem.

    Er lief absolut Problemlos. Am Abend des einen Tages schaltete ich ihn normal aus und am Morgen des nächsten Tages läuft er nun nicht mehr.


    Sobald ich den Powerknopf betätige hört man wie die Lüfter anspringen und er versucht hochzufahren, das Batteriesymbol am PC fängt an ein paar mal zu blinken. Dann passiert nichts weiter...
    Es kommt weder ein Signal beim Monitor an, noch leuchten USB Maus + Tastatur.
    Der Monitor wurde ausgetauscht und es läuft immer noch nicht.
    Die Grafikkarte wurde ebenfalls überprüft und auch die Onboardgraka wurde getestet, immer das gleiche Resultat, nichts.

    Nun aber das Seltsame, nimmt man nur den Rechner und schließt ihn an ein anderes Peripheriesystem an läuft er absolut problemlos.

    Wen man hier um Hilfe fragt, der sagt, es kann ja eigentlich nur an Monitor, Maus, Stromkabel oder Tastatur liegen.
    Aber diese Sachen sollten ihn doch zumindest nicht am Hochfahren hindern! Auch wenn ich Maus und Tastatur nicht anschließe kommt kein Signal zum Monitor.

    Habe jetzt schon einige "Experten" gefragt aber leider kann mir da keiner weiterhelfen. Bin dankbar über jeden Hinweis der zur Lösung des Problems beiträgt.

    Vielen Dank ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was ist das denn für ein Rechner?
    Laptop?
     
  4. #3 FixedHDD, 08.01.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Doch schon können die Sachen den PC hindern... Wenn was kaputt ist zum Beispiel spinnt der Pc logischerweise. Einfach nach und nach alles anschließen und dann herausfinden, ws kaputt ist.

    Häng den Rechner mal an eine andere Steckdose in einem anderen Zimmer.
     
Thema: PC kommt nicht mehr ins Boot-Menü bzw. startet nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boot menü startet nicht

    ,
  2. bootmenü startet nicht

    ,
  3. pc kommt nicht ins boot menü

    ,
  4. pc kommt nicht ins menü zeigt problem an,
  5. pc startet nicht ins hauptmenü,
  6. bootmenü öffnet nicht,
  7. laptop startet nicht mehr boot menü erscheint,
  8. computer gegt an aber komme nicht ins hauptmenü,
  9. wie kommt man ins bootmenü windows 7,
  10. rechner startet nicht mehr kein bootmenü,
  11. pc kommt nicht ins bootmenü,
  12. pc kommt nicht über boot,
  13. rechner bootet nicht kein boot menü möglich,
  14. Computer in boot Menü ,
  15. wie kommt man beim pc in befehlsmenü ?,
  16. boot menü erscheint nicht mehr,
  17. bootmenü erscheint nicht,
  18. pc kommt nicht bis zum boot menü,
  19. batteriesymbol an meinem rechner,
  20. pc boot menü kommt nicht,
  21. pc startet bootmenü ,
  22. pc einschalten kommt boot menü,
  23. pc bootet nicht ins Hauptmenü,
  24. was tun wenn man nicht mehr ins menü am laptop kommt,
  25. pc lädt boot menü
Die Seite wird geladen...

PC kommt nicht mehr ins Boot-Menü bzw. startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...