PC kommt nicht mehr ins Boot-Menü bzw. startet nicht mehr.

Diskutiere PC kommt nicht mehr ins Boot-Menü bzw. startet nicht mehr. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Allerseits, mein Rechner leidet unter einem sehr seltsamen Problem. Er lief absolut Problemlos. Am Abend des einen Tages schaltete ich...

1. #1 Scott_Austin, 07.01.2011
    Scott_Austin

Scott_Austin Neuer Benutzer

Hallo Allerseits,

mein Rechner leidet unter einem sehr seltsamen Problem.

Er lief absolut Problemlos. Am Abend des einen Tages schaltete ich ihn normal aus und am Morgen des nächsten Tages läuft er nun nicht mehr.

Sobald ich den Powerknopf betätige hört man wie die Lüfter anspringen und er versucht hochzufahren, das Batteriesymbol am PC fängt an ein paar mal zu blinken. Dann passiert nichts weiter...
    Es kommt weder ein Signal beim Monitor an, noch leuchten USB Maus + Tastatur.
    Der Monitor wurde ausgetauscht und es läuft immer noch nicht.
    Die Grafikkarte wurde ebenfalls überprüft und auch die Onboardgraka wurde getestet, immer das gleiche Resultat, nichts.

Nun aber das Seltsame, nimmt man nur den Rechner und schließt ihn an ein anderes Peripheriesystem an läuft er absolut problemlos.

Wen man hier um Hilfe fragt, der sagt, es kann ja eigentlich nur an Monitor, Maus, Stromkabel oder Tastatur liegen.
    Aber diese Sachen sollten ihn doch zumindest nicht am Hochfahren hindern! Auch wenn ich Maus und Tastatur nicht anschließe kommt kein Signal zum Monitor.

Habe jetzt schon einige "Experten" gefragt aber leider kann mir da keiner weiterhelfen. Bin dankbar über jeden Hinweis der zur Lösung des Problems beiträgt.

Vielen Dank ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was ist das denn für ein Rechner?
    Laptop?

4. #3 FixedHDD, 08.01.2011
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Doch schon können die Sachen den PC hindern... Wenn was kaputt ist zum Beispiel spinnt der Pc logischerweise. Einfach nach und nach alles anschließen und dann herausfinden, ws kaputt ist.

Häng den Rechner mal an eine andere Steckdose in einem anderen Zimmer.

Thema: PC kommt nicht mehr ins Boot-Menü bzw. startet nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boot menü startet nicht

,
  2. bootmenü startet nicht

,
  3. laptop kommt nichtcmehr ins boot menue

,
  4. pc kommt nicht ins boot menü,
  5. pc kommt nicht ins menü zeigt problem an,
  6. pc startet nicht ins hauptmenü,
  7. bootmenü öffnet nicht,
  8. laptop startet nicht mehr boot menü erscheint,
  9. computer gegt an aber komme nicht ins hauptmenü,
  10. wie kommt man ins bootmenü windows 7,
  11. rechner startet nicht mehr kein bootmenü,
  12. pc kommt nicht ins bootmenü,
  13. pc kommt nicht über boot,
  14. rechner bootet nicht kein boot menü möglich,
  15. Computer in boot Menü ,
  16. wie kommt man beim pc in befehlsmenü ?,
  17. boot menü erscheint nicht mehr,
  18. bootmenü erscheint nicht,
  19. pc kommt nicht bis zum boot menü,
  20. batteriesymbol an meinem rechner,
  21. pc boot menü kommt nicht,
  22. pc startet bootmenü ,
  23. pc einschalten kommt boot menü,
  24. pc bootet nicht ins Hauptmenü,
  25. was tun wenn man nicht mehr ins menü am laptop kommt
Die Seite wird geladen...

PC kommt nicht mehr ins Boot-Menü bzw. startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...