PC kaufen

Diskutiere PC kaufen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leutz! also ich wollte mir mal einen neuen pc zulegen doch jetz die frage: wann kaufe ich mir am besten einen pc ? muss ich gucken ob vista...

1. maxez

maxez Benutzer

Hallo leutz!
    also ich wollte mir mal einen neuen pc zulegen doch jetz die frage: wann kaufe ich mir am besten einen pc ? muss ich gucken ob vista ausgereift ist und welches
    laufwerk sich jetz durchsetzt ?
    thx schomma

Thema vorschoben von "News"
    simpson-fan

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BöhserOnkel, 24.12.2006
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Deine Frage hat aber nichts beim Thema News zu suchen ^^

Gehasst-Verdammt-Vergöttert

Thema:

PC kaufen

Die Seite wird geladen...

PC kaufen - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC

Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  2. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...