pc kaufen bei ebay

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fiaker, 25.07.2007.

1. fiaker

fiaker Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ned schlecht.

Aber ob das ein seriöser Anbieter ist weiss man nicht.

4. fiaker

aja und noch ne frage:
    angenommen man hat einen amd und einen intel prozessor um 160 euro also athlon 64 x2 6000+ und einen core2duo e 6400, welcher is dan besser?
    eigentlich hätt der amd doch um eineiges mehr rechen leistung mit 3 ghz gegenüber 2,13 ghz.

lg

5. #4 tiroler, 25.07.2007
    tiroler

tiroler Erfahrener Benutzer

amd 6000+ liegt so zw. e6600 und e6700.

ich würde keinen pc über ebay kaufen, da du möglicherweise darauf sitzen bleibst wenn du mal 1 problem hast. Außerdem ist kein Grafikkartenhersteller angegeben. Da zahle ich lieber ein bisschen mehr habe aber service und die Gewissheit, dass ich auch wirklich bekomme, was ich bestelle

6. #5 core2duo-fan, 25.07.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

guck mal bei der beschreibung unter Prozessorgeschwindigkeit, das sagt schon alles. das mainboard ist auch scheiße. finger weg!

7. D-LuX

D-LuX Neuer Benutzer

sieht auf den ersten Blick günstig aus ..biostar Board? :rolleyes:

Glaube ich würd auch keinen Ramsch bei ebay kaufen ..hatte ich auch erst vor ..aber da kommste mit Einzelkomponenten bei hardwareversand.de günstiger weg .. =)

8. #7 core2duo-fan, 26.07.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

jop aber wenn die aus nem dual core cpu mit 2x3 GHz nen Cpu mit 6 GHz machen, dann is da wohl was faul...

9. fiaker

ok
    wo steht da was von biostarboard?
    und motherboard is doch eh kein schlechtes das kostet ab 60 euro aufwärts einzeln.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tiroler, 26.07.2007
    tiroler

ja und?
    ich hab mir letztes jahr für n bisschen was über 50 ein ASRock Mainboard gekauft und das is der größte scheiß überhaupt.

12. #10 tiroler, 26.07.2007
    tiroler

stimmt.
    sorry für doppelpost xD

Thema:

pc kaufen bei ebay

Die Seite wird geladen...

pc kaufen bei ebay - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...