Pc kaufberatung.....

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von -=Alex=-, 30.09.2007.

  1. #1 -=Alex=-, 30.09.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich darf jetzt meinen rechner bei quelle umtauschen und für den alten kriege ich 800 euro.
    ich wollte noch 100 drauflegen und nen besseren holen, aber es geht dann nur von quelle, welchen würdet ihr mir von quelle empfehlen? schickt einfach link -----Hier------die------Pcs-----
    thx vorraus

    Ps: ich brauche pc für spiele, internet, programme, multimedia(musik,filme u.s.w.)

    mfg



    EDIT:

    Wie ist der so, hat eigentlich nedd schlechte daten oder irre ich mich GRAKA weis ich nicht wie gut die ist, was sagt ihr : >>Klick>>
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 30.09.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    von denen die ich das gesehen habe würde ich diesen nehmen...
     
  4. #3 -=Alex=-, 30.09.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi könntest du vielleich artikel nummer sagen weil der link funkt nichts, thx

    Was sagen die anderen????????Welchen ich nehmen soll??
     
  5. #4 -=Alex=-, 30.09.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den keiner helfen??
     
  6. Keper

    Keper Guest

    Also die Modelle die ich da gesehen hab sin ja net besonders, aber wenn du auch Pcs von woanders nimmst stel ich dir gerne einen Zusammen.
     
  7. #6 -=Alex=-, 30.09.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann mir den keiner mehr was empfehlen??
    ich bin wirklich nicht so der pc freak und will keine kake kaufen.....
     
  8. #7 -=Alex=-, 01.10.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    habe immer noch keine empfehlung, bitte um hilfe


    mfg
     
  9. #8 holymoly, 01.10.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Die PCs sind alle ziemlich ueberteuert und einen guten wirst du dort auch nicht bekommen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 -=Alex=-, 02.10.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ;(ich habe es auch schon bemerkt aber ihr müsst mir helfen einen von dort auszusuchen weil ich keine andere wahl habe, ich muss von dort nehmen weil ich wegen der garantie noch geld bei denen habe!
    also hilft mir bitte mit denen
     
  12. #10 -=Alex=-, 02.10.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    habe ich eigentlich das geld zurück zu kriegen??
    habe den pc 4 mal bei denen reparieren lasse und der ging immer noch nicht, wenn ich jetzt bei quelle frage das ich geld zurück will, werden die es machen? oder besser gesagt habe ich das recht drauf??
     
Thema:

Pc kaufberatung.....

Die Seite wird geladen...

Pc kaufberatung..... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...