PC Kaufberatung

Diskutiere PC Kaufberatung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, ich suche einen PC, mit dem ich halbwegs moderne Spieletitel spielen kann (z.B. Gothic 3), und der auch sonst gute Eigenschaften...

1. #1 sunakan, 15.01.2007
    sunakan

sunakan Neuer Benutzer

Hi leute,
    ich suche einen PC, mit dem ich halbwegs moderne Spieletitel spielen kann (z.B. Gothic 3), und der auch sonst gute Eigenschaften aufweist. Ich kenne mich leider nicht besonders aus. Der Maximalpreis liegt bei 650€ (vll. ein ganz klein bisschen mehr). Ein Kollege hat mir da schon den Acer Aspire T180 rausgesucht. Ist der In Ordnung?

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

willste selber zusammenbasteln oder lieber komplettsystem? ich dene es sollte auf jeden fall ein core2duo drin sein

gruß

h@wk

4. #3 drehstuhl, 15.01.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo also du willst 650€ für einen Pc ausgeben der Spiele wie Gotic 3 halbwegs spielen kann?
    Also ich glaube das wird bei dem Acer Aspire T180 nicht mit der Grafikkarte hinhauen vllt kann man nachträglich aufrüsten.....
    Meiner Hinsicht ist bedarf an der Grafikkarte und am Arbeitsspeicher(Ram)notwenig!
    mfg

Thema:

PC Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

PC Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  2. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...