Pc Kaufberatung

Diskutiere Pc Kaufberatung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Ich wollte mal fragen ob hier alles zsm passt und ob ihr verbesserungs vorschläge habt?? Preis maximal 1000Euro...

  1. #1 Norisk96, 16.09.2012
    Norisk96

    Norisk96 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 16.09.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Schon ein wenig komisch..irgendwie..ich würde das so machen :

    Warenkorb

    Denk dran deinen Korb zu leeren - sonst siehst du deine Teile.

    Fehlt halt nur die Tastatur - und das Case entspricht eventuell nicht deinem Geschmack.
     
  4. #3 Norisk96, 16.09.2012
    Norisk96

    Norisk96 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wieso jetzt so??
     
  5. #4 Painschkes, 16.09.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Naja..22" Monitor für fast 200€ wenn man für weniger 24" bekommt?

    Das Netzteil sagt mir nichts - scheint aber ganz in Ordnung zu sein..

    Und bei dem Budget ist ja eine GTX670 drin wie du siehst - wieso dann "nur" eine GTX660 Ti? :)
     
  6. #5 Norisk96, 16.09.2012
    Norisk96

    Norisk96 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ähm das waren 2x22 für 200 euro:DD
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Painschkes, 16.09.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Oh, okay - sorry.. :-]
     
  9. #7 Norisk96, 16.09.2012
    Norisk96

    Norisk96 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ding der sollte so mit 2 Monitoren für 1000 euro kosten hast du trotzdem verbesserungs vorschläge?
     
Thema: Pc Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. painschkes pc

    ,
  2. pc kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Pc Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Kaufberatung: 18650er Akkus

    Kaufberatung: 18650er Akkus: Hi, mal ne andere Art von Kaufberatung. Ich verbrauche immer massig an Batterien, sei es Taschenlampe, Kinderspielzeug, Fernbedienung und was...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...