Pc kaufberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Speedy4296, 09.10.2011.

1. #1 Speedy4296, 09.10.2011
    Speedy4296

Speedy4296 Neuer Benutzer

Hallo ich brauche einen neuen PC.
    Er sollte fähig sein die neuen shooter, wie BF3 zu spielen.
    Mein Budget liegt zwischen 700-800€.
    Hier ein paar Sachen die ich auf jeden Fall haben möchte:
    Prozessor: min. I7
    Grafikkarte: DirectX11
    Arbeitspeicher: 8, kann aber auch im Notfall 4 sein
    Speicher: min 1 TB

Insgesamt sollte er nicht zu laut sein:)

Hoffe auf Rückmeldung !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 10.10.2011
  4. #3 Speedy4296, 10.10.2011
    Speedy4296

trotzdem danke, die 30 Euro werde ich auftreiben !!

Noch eine Frage, reicht die Kühlung auf jeden Fall und hat man bei hardwereversand überhaupt garantie !?

5. #4 domdom-88, 10.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Klar hast du bei HWV "Garantie", ist ja gesetzlich geregelt. Weiß nur gerade nicht genau, wie lange. Wird aber die gesetzliche Gewährleistung sein...

Ansonsten kann man sich auch immer noch an den Hersteller der Bauteile selbst richten, der gibt ja auch Garantie.
    Ansprechpartner Nr. 1 ist aber dein Vertragspartner und damit HWV.

Die Kühlung reicht auf jeden Fall aus! Wenn du es noch kühler haben willst, das Gehäuse hat Platz für 5 Lüfter (2 vorne, 2 oben, 1 hinten), da kannste also später noch nach Belieben nachrüsten und Tornados durchjagen :D

6. #5 Speedy4296, 10.10.2011
    Speedy4296

danke...
    also werde ich keine Probleme haben, wenn ein paar teile kaputt gehen ?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 domdom-88, 10.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Also so wie immer und überall, wenn man Technik kauft ;)

Behandel deine Teile ordentlich und du kannst sie zurückgeben/erhälst neue, wenn sie kaputt gehen :p
    Beim Übertakten z.B. geht jegliche Garantie flöten.

Viele Hersteller geben aber von sich aus teilweise weit über 2 Jahre Garantie. Wenn die 2 Jahre von HWV vorüber sind und du Glück hast, kannst du dich immer noch an den Hersteller wenden...

9. #7 Leonixx, 10.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Zur Aufklärung. Das eine ist die gesetzliche Gewährleistung die üblicherweise 2Jahre auf elektronische Geräte gilt. Das andere ist die freiwillige Garantie des Verkäufers. Innerhalb der Gewährleistung könntest du die Teile, nach entsprechender Abstimmung auch beim Hersteller einsenden.

Thema:

Pc kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Pc kaufberatung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...