Pc-kaufberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von gurdak, 03.06.2011.

1. #1 gurdak, 03.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2011
    gurdak

gurdak Neuer Benutzer

hallo,

ich hab mir bei ebay ein pc ausgesucht die grafikkarte werde ich auf hd5850 aufrüsten lassen. ich möchte mit dem pc crysis, wow flüssig spielen.
    ist der pc dafür geeignet ?

danke im voraus

EDIT: sorry habs vergessen PC-LINK

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Pc-kaufberatung hilfee

Wenn du hier verrätst, welcher PC um welche hd5850 drumherum gebaut ist (da gehören ja noch ne Menge andere Komponenten zu), kann dir vielleicht jemand weiterhelfen.

4. #3 Maqama, 03.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
    Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass du mit diesem PC nich viel Freude haben wirst.

1. Das Mainboard ist total der Müll.
    Abgesehen davon das du dir lieber ken Asrock kaufen solltest, gibt es das Mainboard für 38€ bei Amazon.

ASRock N68-S3 UCC Mainboard Sockel AMD AM3 nF630a 2x: Amazon.de: Computer & Zubehör

2. Beim Netzteil ist wie immer kein Hersteller angegeben. Es wird sich warscheinlich um ein 20€ Noname Netzteil handeln, ohne Schutzschaltungen ect. . Damit wirst du auch nicht viel Freude haben.

Ich stelle dir hier mal einen PC mit Markenteilen zusammen:

CPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3

Board: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A77TD, Sockel AM3, ATX

HDD: hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen, 32MB

RAM: hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333

Gehäuse: hardwareversand.de - Artikel-Information - Revoltec Sixty 1 schwarz, ATX, ohne Netzteil

Graka: hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 460 SE, 1024MB GDDR5 , PCI-Express

Laufwerk: hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50 bare schwarz

Win7: hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 32-Bit (SB-Version)

Netzteil: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30069&agid=1628

Zusammenbau ( falls erwünscht): 20€

=~631€

Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
    Das wäre aufjedenfall schon mal üngefähr eine Zusammenstellung, könnte man bestimmt noch was ändern.

Ich hoffe ich konnte helfen...

Maqama

5. #4 Leonixx, 03.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Typischer Ebaymüll. Keine Angaben zu Hersteller, ausser dem schrottigen veralteten Mainboard. Noch nicht mal Win7 (nur Testversion) ist enthalten. Was will man auch für diesen Preis verlangen. Die Bezeichung Gamer PC ist der größte Witz. Damit ködert man Käufer, die nicht viel von der Hardware verstehen.

Nenne dein maximales Budget, dann kann hier ein vernünftiger Rechner zusammengestellt werden.

6. Laton

Schau dir mal das Datum der jeweiligen Käuferbewertungen an. Elf Bewertungen seit 2005 davon fünf von einem Kunden, vier weitere haben Akkus gekauft. :D Finger weg!

7. gurdak

gurdak Neuer Benutzer

hmm aber die bewertungen sind alle positiv und der verkäufer ist bei mir in der nähe.

mfg

8. Laton

Du hast bei den Bewertungen ein Loch von fast sechs Jahren!! Neue Bewertungen hast du nicht mal eine Hand voll. Ausserdem gibt es oben in den Beiträgen genug Argumente, die gegen die Kiste sprechen. Entscheiden musst natürlich du.

9. Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

Mit meiner oder einer ähnlichen zusammenstellung hast du zumindestens mehr Spaß :D.

Erstens wird der länger halten, und du hast auch mehr Leistung für weniger Geld. Die billigen Asrock Mainboard geben meist schon noch 1-2 Jahren den Geist auf.

Der PC von Ebay wird vermutlich nicht lange halten. Man kann Glück haben, kann aber auch schief gehen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 04.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wird ziemlich wahrscheinlich mit dieser Kiste nicht funktionieren.

Welche Preislimit hast du?

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ich hoffe Du kannst gut türkisch,denn das wirst Du müssen,
    wenn Du den Schrott reklamierst.:)

Thema:

Pc-kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Pc-kaufberatung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...