Pc- Kaufberatung /Zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lolumba46, 04.10.2011.

1. #1 Lolumba46, 04.10.2011
    Lolumba46

Lolumba46 Neuer Benutzer

Kann mir jemand helfen bzw. ein PC zusammenstellen mit dem ich neue Games auf hoher Grafikeinstellung spielen kann, außerdem brauch ich ihn auch zum Arbeiten ... zu den Games wie z.B : GTA IV und das neue :), WoW, MW2 sowie MW3 und/oder CoD7, Mafia 2 sonst auch Games wie diese die ich auf hoch auflösender Grafik zocken, mein Budget liegt bei ca. 650€ .
    Ich hoffe meine Ansprüche sind nicht zu hoch ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 04.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Doch, sind sie.
    MW3 oder auch BF3 werden verdammt hohe Anforderungen haben.
    Das wirst du mit einem 600-700€ PC nicht auf höchsten Einstellungen spielen können.
    Nichtsdestotrotz können wir dir natürlich den bestmöglichen für diesen Preis zusammenstellen...
    Hieß es nicht irgendwo, dass sogar 2 GTX 580 notwendig wären, ums auf höchsten Einstellungen zu spielen. Damit würden wir uns in Preisregionen von ca. 1500 € für den kompletten PC bewegen...

4. #3 Lysergsäurediethylamid, 05.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    Lysergsäurediethylamid

Lysergsäurediethylamid Neuer Benutzer

Recht hast du wohl bedingt. Da er aber BF3 garnicht genannt hat, fällt das wohl raus.
    MW3 sollte auf einem "600-700€-PC" problemlos laufen, da es immernoch auf der gleichen Engine wie MW1/CoD4 läuft und keinerlei Innovationen mitsichbringt.
    btw braucht man keine 2 GTX580 für BF3, sondern lediglich eine, um es auf Ultra zu genießen. Eine GTX560 reicht für hohe Einstellungen.
    Für 650€ kann man einen soliden Gamer-PC zusammenstellen, der die aktuellen Spiele auf hohen Einstellungen schafft und auch für kommende gerüstet ist.
    So solltest du keine Probleme haben:
    MSI GTX560Ti Twin Frozr 203,63€
    Xigmatek Asgard 31,61€
    Cougar A 450 Watt 49,75€
    Samsung Spinpoint F3 1TB 48,29€
    Intel Core i5-2500K 187,76€
    ASUS P8P67 Rev 1.3 111,12€
    8GB G.Skill RipJaws
    39,55€
    Samsung SH-222AB Brenner 15,93€

Summe: 687,97€ + Versand
    Ist etwas über dem Budget, hoffe das ist zu verkraften, ansonsten kann man durch aus noch was ändern.

5. #4 domdom-88, 05.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Naja, wenn ich das mal zwischen den Zeilen lesen darf, steht im Eingangspost, dass er quasi alles neue auf hohen/höchsten Einstellungen zocken will und das ist mit dem Budget nicht möglich.

Nichtsdestotrotz gibts nen guten Gamer-PC dafür, so wie du ihn gepostet hast. Damit sollte er schon Freude haben.

6. #5 Lysergsäurediethylamid, 05.10.2011
    Lysergsäurediethylamid

Lysergsäurediethylamid Neuer Benutzer

Nunja, er redet von hohen Einstellungen und hohen Auflösungen, die mit diesen Komponenten durchaus möglich sind.
    Alle von ihm genannten Spiele werden auf hohen, wenn nicht sogar maximalen, Einstellungen laufen.

7. #6 laralicious, 05.10.2011
    laralicious

laralicious Benutzer

Kann da nur zustimmen, mit dem zusammengestellten System sind die angegebenen Spiele in hoher Qualität spielbar.

8. #7 Lolumba46, 05.10.2011
    Lolumba46

Lolumba46 Neuer Benutzer

Danke an alle :)), besonders danke ich Lysergsäurediethylamid :DD geiler name.
    Ansonsten danke für alle Posts.

9. #8 Lolumba46, 05.10.2011
    Lolumba46

Lolumba46 Neuer Benutzer

@Lysergsäurediethylamid Hardwareversand.de oder andere onlineshops, wenn es so wäre von verschiedenen onlineshops könnte ich den pc selber nicht zusammen bauen :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 laralicious, 05.10.2011
    laralicious

laralicious Benutzer

Bin zwar nicht der von dir gefragt Lysergsäurediethylamid, aber ich kann Hardwareversand, HoH, Mindfactory und Alternate (teuer!) empfehlen.

Edit: Nimm ihn so wie er hier im Thread steht und tu noch den Rechnerzusammenbau hinzu.

Oder hab ich deine Frage nicht ganz richtig verstanden?

12. #10 Desktop, 06.10.2011
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

Nur sicher, dass das Netzteil genug Power hat?

Thema: Pc- Kaufberatung /Zusammenstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zusammenstellen braunschweig

Die Seite wird geladen...

Pc- Kaufberatung /Zusammenstellen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...