PC-Kauf

Diskutiere PC-Kauf im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ho, ich bin dabei mir einen neuen PC anzuschaffen, und wollte mal fragen ob die Folgende Hardware es schafft, neuere Spiele wie GTA 4 oder...

1. #1 NeoBernd, 26.09.2009
    NeoBernd

NeoBernd Neuer Benutzer

Hey ho,
    ich bin dabei mir einen neuen PC anzuschaffen,
    und wollte mal fragen ob die Folgende Hardware es schafft, neuere Spiele
    wie GTA 4 oder Spiele mit ähnlichen anforderungen, flüssig darzustellen.

Festplatte: 230GB
    Prozessor: Amd Athlon 64 Prozessor 3500+ 2,21 Ghz
    Arbeitsspeicher: 2048 MB-RAM
    Grafik: NVIDIA GFORCE 7900 GT/GTO
    Laufwerk: Irgendein DVD
    Betriebssystem: XP

Wenn würde ich den PC vom Kumpel so kaufen, bin mir aber noch unschlüssig
    ob es nicht ein besserer PC von hardwareversand.de besser tut.
    Was für einen Preis würdet ihr vorschlagen für so einen PC wie den da oben?
    Wenn das nichts ist, könntet ihr mir einen anderen für ~650€ zusammenstellen?

Danke im voraus.
    MfG
    Bernd

2. #2 PaddyG2s, 26.09.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Also mit dem Pc da oben kannste bestimmt du bestimmt nicht GTA 4 spielen. Für 650 euro kannste dir nen guten PC zusammenstellen.
    Ich würde mir einen zusammenstellen lassen, ist viel besser.

Hier mein vorschlag wenn du selber zusammenbauen kannst:
    (BILD)

Dann hast du noch 50 euro für ein gehäuse und vielleicht noch für 20 euro mehr einen Mugan2 oder EKL Groß´glockner falls du einen neuen kühler möchtest!

Anhänge:

Thema:

PC-Kauf

Die Seite wird geladen...

PC-Kauf - Ähnliche Themen

1. Beratung zum neuen PC

Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. Clone Spy für zugemüllten PC

Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  4. PC nicht mehr anschaltbar

PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  5. PC macht Zicken

PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...