PC-Kauf!

Diskutiere PC-Kauf! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst mal, Freunde der Nacht (:D) Ich habe ein paar Fragen und brache tipps zu fogendem Thema: Ich möchte mir einen Pc im Internet kaufen ,...

1. #1 KöniginSchloss, 08.09.2009
    KöniginSchloss

KöniginSchloss Benutzer

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Hallo erst mal,
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Freunde der Nacht :)D)
    Ich habe ein paar Fragen und brache tipps zu fogendem Thema:

Ich möchte mir einen Pc im Internet kaufen , und werde den Pc für das nutzen:

Internet
    Office
    Musik
    Games (z.B.: Anno... keine ultra hochauflösenden Spiele)

Ich wäre bereit allein für den Rechner ca. 600-650€ auszugeben zuzüglich Betriebssystem (Vista am besten bereits installiert 32 oder 64 bit wo ist der Unterschied?????) und fertig montiert!

Ausserdem folgende Anfordeungen :

Prozessor: Amd II X4 945/955 (oder ähnliches)
    Arbeitsspeicher: 4GB
    Grafikkarte: Nvidia geeforce 9800 GT (oder besser) Ati 4650 HD (oder ähnliches)
    Festplatte: 500 GB oder höher
    Laufwerk: standard Brenner
    Netzteil: 550 Watt BeQuiet

Ich habe mich auf Seiten umgeschaut wie z.B.: www.rockpc.de ; www.tec-direkt.de und www.kiebel.de

Was haltet ihr von diesen Seiten ich würde mir von dort einen kaufen wenn ihr keine bessere idee habt

[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Freue mich auf jede Antwort RIESIG[/font] und bedanke mich schon im Vorraus

PEACE
    [/font][/font]
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']KöniginSchloss[/font][/font] :vader:
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']
    [/font][/font]

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 08.09.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Wen es keine Eigenkonfigurqation ist sondern etwas von der Stange, dann, Saturn, Media ;arkt, ewentuell noch Aldi und wen Besere Qualität Gefragt ist, K & M Elektroniks oder Dell.

4. #3 KöniginSchloss, 08.09.2009
    KöniginSchloss

KöniginSchloss Benutzer

tschuldigung aber willst du mich veralbern die elektronikärkte die du genannt hast kann man ja vergessen (ÜBERTEUERT)
    und aldi ich weiß nicht ... ich möcht mir den pc schon konfigurieren ;-)

5. #4 CyberCSX, 09.09.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

6. #5 Jaulemann, 09.09.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Media markt und co, da sollte man höchstens kaffeepads oder staubsaugerbeutel kaufen, und selbst die sind da hoffnungslos überteuert! Stimmt schon- vor allem dell... Lach...
    Am besten hardwareversand, alternate und co., dann über die jeweiligen konfiguratoren einen zusammenstellen! kannst ihn dir dann auch zusammenbauen und vorinstallieren lassen, hab aber keine ahnung was dieser service zusätzlich kostet, da ich sowas nicht brauche ;-)- selbst ist der mensch!

7. #6 KöniginSchloss, 09.09.2009
    KöniginSchloss

KöniginSchloss Benutzer

Danke für die antworten schaue mal auf diesen seiten nach ,ich habe schon gesehn montage ist meistens kostenloß bloß die installation kostet ca. 10€

Ach ja mir fällt ein könnt ihr mir bitte den unterschied zwischen 32bit und 64 bit erklären??? :poke: :vader:

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

9. #8 KöniginSchloss, 10.09.2009
    KöniginSchloss

KöniginSchloss Benutzer

Ja das habe ich jetzt auch kapiert dass man die seiten vergessen kann (obwohl sie einen unkomplizierten konfigurator haben)

naja und 32/64 bit bei 64 kann man mehr als 4 GB benutzen :vader:

10. #9 KöniginSchloss, 11.09.2009
  11. disler

disler Erfahrener Benutzer

bei 32 bit kannst du keine 4 gb nutzen, sondern nur deren 3

Dell ist nach meiner Meinung nicht überteuert. Dort zahlt man halt einfach noch den Service/Support. Dell hat zudem einen Namen, der für was steht. Nämlich Qualität! Bei billig anbieter wie hardware versand, weiss ich nicht, wie die mit ihren mitarbeitern umgehen. Von anderen anbietern ist das bekannt(z.B. Aldi ect.). Ich würde, wenn ich dich wäre, lieber auf Europa Weite konzerne bauen.

HP Compaq dx7500 Q8200 MT Business PC von arp

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

@disler

Wie Dell mit seinen Mitarbeitern umgeht weißt Du auch nicht.
    Für den Kunden ist das aber uninteressant.
    Im Gesamtkonzept gesehen,ist Dell zu teuer.
    Was nutzt mir guter Service,den ich auch noch extra bezahlen muß,
    wenn ich da nur Komplettsysteme und keine Einzelkomponenten bekomme.

Bei Alternate z.B. bekomme ich guten Service ohne extra zu bezahlen und
    Einzelkomponenten,soweit es mein Geldbeutel zu läßt.
    Zudem sind Komplett-PC's auch noch billiger,als bei Dell.

13. #12 Jaulemann, 11.09.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

dell steht in erster linie erstmal für insellösungen, voll-verkapselte cpu-kühler und Bios versionen die jeder beschreibvung spotten - vom service her eventuell interessant für konzerne und firmen

.... oder schonmal versucht da einen kaputten lüfter NACH den 2 jahren gesetzlicher garantiefrist gegen einen neuen auszutauschen? oder gar einen alternativen installationsdatenträger (wenn der alte kaputt ist) für eine neuisntallation zu benutzen?

die haben auf ihren mainboards sogar eigene stecker-standards- viel spass beim stecker umbauen sag ich nur.... finger weg von dell- wobei ich nicht unbedingt sagen möchte das es einer der vielen hersteller es vom support her unbedingt besser macht aber die verrückten Iren toppen alles :bier: bier brauen können sie definitiv besser :bier:

14. #13 CyberCSX, 11.09.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

@ Jaulemann

Das mit Dell höre ich jetzt zum Ersten Mahl.
    Gut das Meine tochter meine HP Empfehlung Gevolgt hat und nicht von Dell Gekauft wie sie Uhrsprunglich vor hatte.
    Dell sind wohl wie die Russen

@ KöniginSchloss

Haste mahl Versucht bei K & M Elektronik?
    Bei denen kannste über das Internet Kaufen und in den Filialen Abholen falls du eine in der Nähe hast, per Versand Versenden lassen, in den Filialen haben die eine recht Gute Beratung.
    Ich habe da in Duisburg eine Filiale von Denen und bin voll Zufrieden. Wen man Beratung Braucht, die Nehmen sich zeit bis zu 1 Stunde dir Frage und Antwort zu Stehen, Stellen dir Produkte vor, Schrauben auch den Rechner zusammen wen es Sein Muss.

15. opa

opa Gesperrte Benutzer

@ Jaulemann

Also irischer Wiskey ist was feines,aber irisches Bier.....naja,da ist mir das englische Stout lieber.:)

16. #15 KöniginSchloss, 13.09.2009
  17. #16 PaddyG2s, 13.09.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Erstmal vergess dell ganz schnell, selbstgemacht ist um einiges besser und billiger!

Zu der zusammenstellung, alles ok würde aber ein marken netzteil nehmen mit 450 - 500 watt nehmen des reicht voll kommen aus!
    Viellecht das hier ------> http://www3.hardwareversand.de/_/ar...pcConfigurator.catid=44&pcConfigurator.maid=0

Ich hab das M620 und bin sehr zufrieden, gute leistung + leiser lüfter!

Würde auch ein andres MoBo nehmen aber mit AM2+ und AM3 kenn ich mich nicht so gut aus, wart noch was andre sagen!

Edit: Vielleicht noch ne stärkere Garka ? Wenn du das netzteil nimmst bekommste ja 10€ mehr budge und dannnoch was drauf und dann haste schon die hier ----> http://www2.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?aid=28205&agid=1004

Gruß!

18. #17 KöniginSchloss, 13.09.2009
    KöniginSchloss

KöniginSchloss Benutzer

Danke erst mal für deine antwort ! Also mit dem Netzteil kann ich dich verstehen 500 watt müssten reichen aber ob ich unbedingt ein marken NT brauche glaub ich nicht den das super-flower sieht schon sehr geil aus aber ich glaub das giebts auch mit 500 watt mal schaun...
    naja und wegen der grafik karte weiß ich nicht genau als 1. ist die die du verlinkt hast nicht auf lager (ich möchte mir den pc in den kommenden tagen bestellen) auerdem spiele ich nicht so oft (es sollte nach meiner meinung nach reichen wenn ich ~ 100 € in die graka investiere)

und sonst passt alles eigentlich oder? gehäuse laufwerk...

und bei den mobos kenn ich mich auch nicht so aus :-0

19. #18 PaddyG2s, 13.09.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Also wenn du deinen PC länger behalten möchtest würde ich schon ein marken netzteil kaufen.
    Wenn du eh nicht soviel spielst reicht die garka voll aus !

Wegen dem Gehäuse: Is geschmacksache is aber in Ordnung.
    Laufwerk? Welches laufwerk, hab keins gefunden sry!

EDIT:

Wegen dem Mobo:
    Wenn du kein Crossfire oder SLI betreiben willst nimm dieses Mobo -----> http://www2.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?aid=25548&agid=598 des hat ein freund von mir und es is wirklich gut für den Preis!!!!

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 KöniginSchloss, 13.09.2009
  22. #20 PaddyG2s, 13.09.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Also es gibt Firmen die verkaufen netzteile mit 700 Watt für 50 €. Das besteht aus schlechtem material und hat eine sehr schlechte effieziens. Ein Markennetzteil mit sogar 400 watt ist besser als das mit 700 watt. Ein billiger NT kann sogar den pc schaden zufügen!!!! Wenn man sich einen Pc zusammenstellt sollte man NIE am Netzteil sparen, sonst wird man nicht lange spaß haben!
    No-name Markennetzteil sind z.B. : Lc-Power, Xilence, AXP , oder super-flower.

Ein markennetzteil hingegen ist eine viel bessere Qualität mit einer Effizienz von ungefähr 80 - 84 %.
    Gute firmen sind z.B Enermax, Be Quit, Coolermaster, Cougar oder Corsair.
    Wenn du ein Netzteil mit 500 watt siehst für 30 euro dann kannste sicher sein das es schlecht ist.
    Aber mit dem Coolermaster M520 machste nix falsch, garantiert. !

Wegen der Konfiguration:

Ist ganz inordnung würde aber diese Festplatte nehmen.
    http://www4.hardwareversand.de/_/ar...figurator.catid=41&pcConfigurator.maid=0&rp=1

Ist besser als die von segeta. Sonst sieht die Konfi sehr gut aus!

Thema: PC-Kauf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tesla b90

,
  2. tonbandgerät tesla

,
  3. tonbandgerät b90

,
  4. tonbandgerät,
  5. tesla tonbandgerät,
  6. tesla b 90,
  7. tonband tesla,
  8. Tonbandgeräte,
  9. tesla tonband,
  10. tesla bandgerät,
  11. tesla bandgeräte,
  12. brülwürfel,
  13. tonbandgerät tesla kaufen,
  14. tesla b93 Tonband,
  15. tonband tesla b93,
  16. tonband b 93,
  17. tonband von tesla,
  18. tesla b93,
  19. tesla b-96 tonband,
  20. tonbandGerät tesla B 30,
  21. tonbandgerät tesla b 96,
  22. tonbandgeräte tesla,
  23. tonbandgerät tesla b90
Die Seite wird geladen...

PC-Kauf! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...