PC-Kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von manoman, 11.02.2009.

1. #1 manoman, 11.02.2009
    manoman

manoman Neuer Benutzer

Hallo,

suche einen PC im Bereich von 400 bis 500 Euro. Der PC soll für die Schule und zum Spielen sein. Brauche nur PC. Betriebssystem Windows XP Prof, Monitor, Maus, Tastatur vorhanden.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 11.02.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

kommt darauf an welche Spiele du spielen möchtest!

4. #3 manoman, 11.02.2009
    manoman

manoman Neuer Benutzer

Brauch ihn für meinen Sohn. Spielt zur Zeit Stronghold, Titan Quest, Empire Earth.

5. #4 cybermind, 11.02.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy hir mal mein vorschlag
    bei der cpu und dem mobo kann man noch wass besseres nehmen zb den Athlon 64X2 7750+
    bin selbst noch schüler und das reich vollkommen aus (hab ungefähr fünf jahre auf meinen chilligreen gearbeitet mit nem semproen 3000+ und ner onboard graka 64mb und das hat auch für alles gereicht)

hier mal mit intel

6. #5 manoman, 11.02.2009
    manoman

manoman Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort. Und den PC kann er die nächsten 4-5 Jahre verwenden? Er wird ja immer älter, wegen den Spielen.

7. #6 WarriorsClan, 11.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Es ist jetzt 90Teurer geworden^^ aber damit kann dein sohn richtig richtig gut Spielen Internet Musik hören usw. und es wird auch paar jahre halten! mann kann auch damit high end games zocken!!! Sparen kann man ja am Gehäuse^^ Das hört sich doch gut an 4kerne 2GB ram HD4850 BE Quiet Netzteil 320GB festplatte und ein Sagarittus von Raidmax in einer Alien Optik

8. #7 manoman, 11.02.2009
    manoman

manoman Neuer Benutzer

Danke ebenfalls. Dann heißt es jetzt mal gut überlegen.

9. #8 WarriorsClan, 11.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Wenn du willst das dein Sohn einen PC hat der eine lange weile hält dann nimm einen Quad mit einer min. HD4850^^ also mein Vorschlag :D:D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 manoman, 11.02.2009
    manoman

manoman Neuer Benutzer

Verstehe ich. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten? Bei den Prozessoren habe ich es ja verstanden. Hab wirklich nicht so viel Ahnung ?(

12. #10 EvilDream, 11.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wenn du aufs Zukunftstauglichkeit setzen willst, dann würde ich auch empfehlen eher 500-600€ anzulegen, da von 500 zu 600 Euronen ein ordentlicher Leistungsunterschied ist.

Thema:

PC-Kauf

Die Seite wird geladen...

PC-Kauf - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...