PC Kauf?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xxx, 03.10.2007.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    ich wollte mir einen neuen pc kaufen udn bin dabei auf einen gestoßen mit 1gb mb ram und einem intel pentium d 925 cpu, jetzt steht in der beschreibung 2x 3,0 gHz und dualcore. doch im internet steht mehr schlechtes über den prozessor und dass die core 2 dua viel besser wären für nur einen wenig höheren preis. ich komm da ganz durcheinander, weil ja beide dualcore sind und ich weiß jetzt absolut nicht was ich machen soll.
    hier der link des pc´s:
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=1e95f2da1af357a590d588f29c117803
    iich denke für den preis ist er doch gut, da ich auch nur um die 400€ zur verfügung hab.
    danke für hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

oder kann mir vll einer einen besseren pc zeigen für rund 400€?

4. #3 mandy010574, 03.10.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Nun ja, es handelt sich halt um die erste Generation der Core 2 Duo Reihe. Das soll aber nicht bedeuten, das er nicht gut ist. Nur bei deinem PC ist ne Onboard Grafikkarte drin. Dies bedeutet du kannst weder spielen noch sonst was...

Schau mal hier...

Intel Core 2 Duo D820 2,8GHz DVD Brenner LG H54N - 1 GB DDR2 Arbeitsspeicher - Club3D HD2400Pro passiv DVI/TV 256MB - 160 GB Festplatte SATA II - Windows Vista Home Basic - Neuware - 24 Monate Garantie
    415,00 EUR

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

eine grafikkarte hab ich noch.
    da ich mehr direkt mit wondowas arbeite als games(was ich natürlich auch mal mache,aber nicht welche die den pc zu sehr fordern) wäre vista premium schon etwas besser. vor allem brauch ich den pc fürs internet, musik, filme...

6. #5 Albert_M, 04.10.2007
    Albert_M

Albert_M Benutzer

guckst du mal bei hier:

LINK

Thema:

PC Kauf?

Die Seite wird geladen...

PC Kauf? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...