PC Kauf!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kallas274, 20.11.2006.

1. #1 kallas274, 20.11.2006
    kallas274

kallas274 Neuer Benutzer

Hi an alle!!
    Bei mir ist die PC-Unwissenheit das Problem...suche ein relativ guten PC vorallem fürs zocken...so um die 1000€ könnte ich ausgeben!!kann aber ruhig weniger sein :D

Mainboards Sockel 775
    MSI P965 Platinum

Festplatten 3,5 Zoll SATA
    Samsung HD160JJ

CPU Lüfter
    Cooler Master Mars AM2&Core2Duo

Netzteile bis 600 Watt
    Cooler Master RealPower 450 Watt

CPU Sockel 775
    Intel® Core 2 Duo E6300

Grafikkarten NVIDIA PCIe
    Gainward BP7950GT

Arbeitsspeicher DDR2-667
    A-DATA DIMM 1 GB DDR2-667

So hab ich mir das mal ausgesucht,was sagt ihr dazu,welche Teile sind schlecht oder zu teuer...bitte um viele Vorschläge usw.
    Gruß kallas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. #3 CommanderCool, 20.11.2006
    CommanderCool

CommanderCool Neuer Benutzer

Mainboard: MSI P965 Neo-F - 88€
    Prozessor: C2D E6600 280€
    Grafikkarte: 8800GTS - 430€
    Ram: Corsair ValueSelect 1024MB DDR2 667 - 96€

Restliches Geld: Tower und NT

5. #4 wassabi, 20.11.2006
    wassabi

wassabi Benutzer

bleib bei der cpu, beim E6300

da haste über hundert euro gespart und kannst die gleiche leistung wie aussem E6600 rausholen. :)

mainboard würde ich dir allerdings das MSI 975X Patinum empfehlen, hatt nen schnellen chip und du kannst, wenn du ma bock drauf hast oder mehr grafikleistung ein sli-system draus machen, da du ja zwei pci-e steckplätze hast.

ram ist der hier gut. kannste dann im dual channel laufen lassen, wen du dir zwei riegel kaufst, dadurch haste auch noch ma mehr leistung.:D

bei der graka würd ich so bleiben, die ist gut und zocken kannste damit alle male

6. #5 kallas274, 22.11.2006
    kallas274

kallas274 Neuer Benutzer

Hallo!!
    Ok,dann schon mal vielen Dank für eure Antworten,werd mir jetzt mal alles durch den Kopp gehen lassen ?(
    mal ne andere Frage:
    Ich brauch ein 512MB Ram DDR...was bedeutet den DIMM;DDR2;184pin...auf was muß ich da achten?Und könnt ihr mir ein guten günstigen empfehlen?
    Gruß Carsten

7. #6 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

alles ok. aber als board würd ichd as gigabyte GA965P-S3 kaufen. is wesentlich besser

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Kauf!!!

Die Seite wird geladen...

PC Kauf!!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...