Pc kauf zusammenstellung

Diskutiere Pc kauf zusammenstellung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin, Vorweg ich habe nicht so viel ahnung davon aber ich möchte mir ein neuen Pc zusammenstellen lassen. Es sollte ein Pc sein womit...

1. #1 COokiie, 17.08.2010
    COokiie

COokiie Benutzer

Moin Moin,

Vorweg ich habe nicht so viel ahnung davon aber ich möchte mir ein neuen Pc zusammenstellen lassen.
    Es sollte ein Pc sein womit ich die neuesten Spiele wie (CoD Black Ops, Crysis 2,
    Medal of Honor . . .) flüssig auf mittleren einstellungen spielen lässt.

Habe mir schon einige Gedanken gemacht und habe schon einpaar Sachen gefunden :

Mainboard GIGABYTE GA-770TA-UD AM 3 USB3.0
    Prozessor Athlon II X4 630 Quad Core 4x 2.8 Ghz
    Arbeitsspeicher 4096Mb DDR-1333 Samsung Kit

Prozessorkühler Xigmatek HDT-S963 Heatpipe Cooler
    Festplatte 500Gb (reichen mir, habe einen 1TB externe.)

Grafikkarte 1024Mb XFX ATI HD 5750
    Netzteil be Quiet! Sys Power 450W 80 Plus

Win7 mit 64 bit.

Müsste doch eig. für eine flüssige darstellung reichen oder ?

Wenn nicht, verbessert bitte
    Bitte um Verständliche Antworten THx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 COokiie, 18.08.2010
    COokiie

COokiie Benutzer

kann closed werden

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

Pc kauf zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Pc kauf zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...