PC Kauf (Zusammenstellung)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von antixake, 05.05.2008.

1. #1 antixake, 05.05.2008
    antixake

antixake Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich möchte mir jetzt einen neuen PC zulegen und ich habe bei Hardwareversand die Komponenten zusammengestellt. (Vorher habe ich mir natürlich andere Posts durchgelesen.) Die Zusammenstellung findet ihr im Anhang.

Nun meine Frage: Passen alle Komponenten zusammen? Kann man irgendwo noch sparen oder könnt ihr mir bessere Produkte empfehlen?

PS: Beim Bildschirm habe ich einfach irgendeinen genommen. Vllt. könnt ihr mir ja nen besseren empfehlen. Sollte aber 19 Zoll Widescreen sein.

Mfg
    Antixake

Anhänge:

• pc.jpg
      pc.jpg
      Dateigröße:
      240,4 KB
      Aufrufe:
      135
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

joa passt so weit nur würde ich mir kein Hanns.G Display kaufen, bezahle lieber 50 € mehr für einen Samsung oder LG, da bekommst du einen 22" für 220 Euro. Bei der Festplatte würde ich mir vllt. eine kleine, aber dafür schnellere Systemplatte aus der Raptor serie von WD holen, gibt es die 36 GB Platte für 80 Euro. Aber diese Entscheidung ist natürlich dir überlassen. Ich selbst hab die 74 GB drinn und bin davon begeistert.

MfG

4. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

NeNe, die Samsung-Platte ist schon gut, weil man merkt den Unterschied ja nicht so doll...
    Und außerdem sin 34 und 750 GB ne Menge Unterschied und allein schon dafür sollte man nicht wechseln...

MfG,
    Speedi

5. #4 antixake, 05.05.2008
    antixake

Vielen Dank für die schnelle Antwort. (An beide)

Ich werde auch bei der Samsung Festplatte bleiben, aber beim Bildschirm werde ich einen anderen nehmen.

Der is gut oda:

LG W2242T-SF 22" wide
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 217,89 € 217,89 €

6. #5 antixake, 05.05.2008
    antixake

Vielen Dank für die schnelle Antwort. (An beide)

Ich werde auch bei der Samsung Festplatte bleiben, aber beim Bildschirm werde ich einen anderen nehmen.

Der is gut oda:

LG W2242T-SF 22" wide
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 217,89 €

(Sry. wegen doppel post. 8o 8o 8o 8o ;( ;( :( :()

7. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Jetzt hast du den Post zweimal verschickt^^
    Naja, ist ja nicht so schlimm.

Ja, der Bildschirm ist gut!! Den kannste nehmen.
    LG ist sowieso ne TOP-Marke! ;)

MfG,
    Speedi

8. gnomi

lol er soll sie doch bloß als Systemplatte benutzen und die andere zusätzlich im Raid einbauen^^

zu deinem Display: die Daten zu dem Display sehen gut aus, als ALternative kann ich dir noch den Samsung SyncMaster 226BW ans Herz legen.

9. #8 antixake, 05.05.2008
    antixake

Ok danke.
    Dann werde ich mir den so holen.

Aber kann mir nochmal einer erklären was der unterschied zwischen den beiden Mainboards ist:

Gigabyte GA-EP35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Express

Gigabyte GA-EP35-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express ( Habe ich in der Zusammenstellung)

Mfg
    Antixake

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gnomi

Bei dem DS3R hast du 2 Serial ATA Anschlüsse mehr und kannst diese im Raid betreiben. Das DS3 hat "nur" 4 Stück ohne Raid-Funktion. Dafür kann das der 2. Controller. Für dich reicht also das DS3 vollkommen aus.

12. #10 antixake, 05.05.2008
    antixake

OK dann hole ich mir das DS3

Mfg
    Antixake

Thema:

PC Kauf (Zusammenstellung)

Die Seite wird geladen...

PC Kauf (Zusammenstellung) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...