PC kauf eure meinungen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von sotos, 03.02.2008.

1. sotos

sotos Neuer Benutzer

Hallo,

ich lässe schon länger hier im Forum mit und möchte mal das loswerten finde es toll. Aber eigentlich bin ich hier um für meinen Bruder der anfänger ist und der sich entlich mal entschlossen hatt einen PC sich zu kaufen ein paar Fragen stellen:
    Es sollte ein Gamer sein damit man Aufjedenfall spiele ohne prop spielen kann und in allen Bereichen kommt man ja mit einem Gamer, denke ich mal, klar.
    Im hat dieses Angebot gefallen, über den Anbieter weiss ich nichts. (Habe nur hier im Forum gelesen)
    Jetzt wollte ich mal fragen ob es von euch Spezis vieleicht irgent welche Einwände gibt und ob mann den Rechner nicht selber zusammen bauen könnte und ob ihr vieleicht bessere Lösungen hättet.
    Als erstes war mein gedanke huch 1,199.-Euro, als zweites ohne Software, ja und was halltet ihr von dem Anbieter? Habt ihr vieleicht andere Alternativen oder vieleicht eigen Komfigurierte.
    Ich weiss fragen, über fragen, über fragen,
    Danke euch schon mal für das lessen des Beitrages und eure antworten.

MfG
    sotos

PS: er selber wirt später den Beitrag selber komentieren weil er im mom keinen Rechner hat.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JanBoas, 03.02.2008
    JanBoas

JanBoas Neuer Benutzer

Also ich würde diesen PC nicht kaufen.

Wenn du dir einen komplett PC kaufen willst dann nim den KlicK MicH

Ich würde mir das kaufen:

-Prozessor: Q6600 oder Q9300

-Graffikkarte: GeForce 8800 GTS mit 512MB (G92)

-Arbeitsspeicher: 4GB von Corsair (800Mhz)

-Mainboard: Gigabyte DS3

-Festplatte: Samsung mit 500GB

-Netzteil: BE QUIT mit 650 Watt

-Gehäuse: APlus CS-Twin Engine

-CPU-Kühler: Zalman CNPS 9700 LED

Wenn du noch fragen hast dann poste sie einfach

MFG Jan

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ich würd vorschlagen, du nimmst den hier! (Aus dem Anhang) Hab mir erlaubt, dir schon mal einen zusammenzustellen. ^^
    Wird dir zusammengebaut geliefert! Alles was du tun musst, ist Windows zu installieren. Wenn du dir lieber selber einen zusammenstellen willst, auf www.hardwareversand.de wirds gemacht.

mfg Puma

PS: Auf dem anhang ist der preis fürs zusammenbauen nicht mehr zu sehen, dieser beträgt 19,99€, in SUMME sind es dann 1035,40€, billiger als der, den du dir ausgesucht hast, und besser.

5. #4 Der Andere, 03.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also ich persönlich würde den von JanBoas nehmen aber mit einem schwächeren Netzteil weil 650Watt überdimensioniert sind! 450-500 würdens auch tun sogar wenn er SLI haben will! ansonsten super sache^^

6. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also ich würde ein andere mainboard nehme da diese zwar sli hat aber es im sli betreib nur mit 8x PCI-E läuft nimm lieber eines der neueren modelle da hase die volle power von 16x PCI-E.

MFG

7. Puma45

Nun, Zalman Kühler ist etwas teuer und braucht man auch nicht, 4Gb RAM werden sowieso nicht genützt, maximal 3,5GB, deshalb ist das auch etwas überflüssig, und das netzteil wie der andere schon gesagt hat, da reicht auch ein 450W! als grafikkarte würd ich meinetwegen auch die neue GTS mit G92 nehmen, dann aber mein Mothernboard, denn da kann man bei berdarf immer noch im SLI fahren.

Das wäre dann: Mein PC, anstatt der 8800GT die neue 8800GTS, und sonst unterscheiden sich die 2 PCs eh kaum. Würd meine nehmen, mit den änderungen die ich gerade angegeben habe. dann kommst halt etwas billiger weg, denn dan haste nur 1 graka für etwa 300€. nimm den von Hardwareversand. ^^ Ist besser.

@ selly:
    das stimmt schon, aber Boards die das können..... naja, die kosten dann gelich über 140€, aber es stimmt, wenn du darauf bestehst, würd ich anstatt des ASUS P5N-E SLI das XFX 680i LT SLI nehmen. Ist nicht einmal teurer als das P5N-E SLI ^^ Das wäre zu empfeheln ^^

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Der Andere, 03.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

jo genau so wie Puma würd ichs au machn!
    allerdings gibt es bei hardwareversand ein XFX board mit nem 680er Chipsatz da laufen zwei grafikkarten im SLI auf bedien steckplätzen mit 16x!!!!! und das ist sogar billiger als das ASUS P5N-E SLI!!!!

10. Puma45

lol genau meine meinung, anderer!^^

Thema:

PC kauf eure meinungen

Die Seite wird geladen...

PC kauf eure meinungen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...