PC kaputt :-(

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pc_kaputt, 15.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pc_kaputt, 15.06.2008
    pc_kaputt

    pc_kaputt Guest

    Ich und meine Schwester tobten durch das Zimmer.Der PC lief gerade und rippte eine DVD auf die Festplatte.Da der Prozessor beim rippen immer zu heiß wurde hatte ich eine Seitenblende abgeschraubt.Da vor dem PC lag eine kleine Kiste. Ich stolperte darüber,und fiel mit voller Wucht auf dem PC. Ich riss ihn um,Bildschirm,Tastatur und Maus fielen mit runter.Der Bildschirm klatschte Genau auf auf die Seite die offen war.Als der Bildschirm runter gefallen war,hab ich darauf was blaues gesehen.Natürlich war die Röhre explodiert und viele Teile flogen durch das Zimmer (von PC und Bildschirm) .Ich sah irgendwo in der Mitte so eine kleine Flamme rausschießen.Ich glaube es war von dem PC.Ich nahm den Bildschirm weg und sah den schlimmen Schaden.Vorne am Bildschirm qualmte es immer noch und die ganze Plastikverkleidung vorne war weg.Der PC:Schérben waren verteilt und alles war kaputt.CD-Laufwerk breit und eingequetscht.Festplatte ist auch kaputt.genauso wie das Netzteil.der Prozessor ist in 3 Teile gebrochen und das Mainboard ist auch in 2 geteilt.
    Das Mainboard qualmte immer noch. Der RAM ist nur noch halb so groß.Grafikkarte auch total kaputt.Und alle onboard Anschlüsse wie usb,sound sind kaputt.Und das Gehäuse hat sich total verbogen.Die Steuerplatte von der Festplatte ist abgebrochen und liegt unten im PC gehäuse.Die ist auch kaputt.Bei dem CD-Laufwerk ist alles aufgeplatzt.und auf einer Seite hängt ein Kabel raus.Naja von der Maus ist das Kabel rausgerissen und die Tastatur wurde auch zerquetscht.Weil sie auch in den PC gefallen ist und der Bildschirm hat allles kaputt gemacht.So 3 Sekunden lag der Bildschírm da ohne explodieren.Aber ich glaube durch das explodieren ist alles kaputt gegangen.Auch alles im PC ist verkokelt.Besonders das Mainboard. Die DVD die gerippt wurde hängt vorne raus beim Laufwerk.Alles ist rausgequollen.Die Festplatte sieht auch schlimm aus.
    Der Schaden:
    PC-Maus
    Tastatur
    Bildschirm
    PC:Festplatte,CD-Laufwerk,RAM (Arbeitsspeicher),Amd Athlon 2200+-Prozessor,Gehäuse (total verbogen und zerquetscht),Netzteil,Mainboard,GRafikkarte
     
  2. #2 Gravity, 15.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    gehört aber wenn dann eher ins offtopic -.-
     
  3. #3 User0815, 15.06.2008
    User0815

    User0815 Guest

    das ist nicht gut
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ist natürlich schlecht für dich, doch was sollen wir jetzt tun?
     
  5. #5 Gravity, 15.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das is nen fake gelaber. ihr braucht nur mal "bildschirm explodiert" durchlesen :D
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    wow! Ich hol mir gleich mal Popcorn und les es mir nochmal durch^^ Ist echt spannend!
     
  7. #7 Gravity, 15.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ROFL todo du alte felge ;) das is nen fake gesabbel von dem und gehört eigendlich gelöscht :p
     
  8. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    aber ich brauch ENTERTAINMENT! Mir ist langweilig und im TV läuft auch nix gutes!
     
  9. #9 Gravity, 15.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    dann schreib mich ma in icq an du birne :p
     
  10. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    wieso? kennst du auch so lustige storys?
     
Thema: PC kaputt :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc kaputt mir ist langweilig

Die Seite wird geladen...

PC kaputt :-( - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.