Pc kaputt ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von WecKer, 27.06.2007.

1. WecKer

WecKer Neuer Benutzer

So mein netzteil ist letztens kaputt gegangen (warum weis ich nicht^^)
    heute ist ein neues gekommen habe es sofort eingebaut und den pc dann eingeschalten lief alles habe aber kein bild bekommen ^^
    habe dann mal geschaut ob was anderes kaputt ist dann habe ich gemerkrt das bei meinem prozzesor nen pin verbogen ist den habe ich wieder hingebogen habe ihn wieder gestarten und immernoch kein bild ^^

was kann kaputt sein ?

wäre sehr nett um schnelle info da ich die teile dann so schnell wie möglich umtauschen will xD

thX

edit: bildschirm ist nicht kaputt habe es auch mit einem anderem getestet^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 27.06.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

1.Soweit ich weiß kann wenn das NT kaputt geht alles mögliche kaputt gehen.....

2.Du sagst das nach dem einbau des neuen NT alles funktioniert hat .... aber trotzdem kein bild ... ?

3.Als erstes Versuche mal mit anderem Ram zu starten

.................................

Falls der Pc Neu ist oder teure Harware enthalten ist würde ich mir eine Pci Hardwaretestkarte kaufen denn die zeigen das genaue Problem an.

http://www.pearl.de/pearl.jsp

Gib im Produktsucher dieser Seite mal : "Mainboard Diagnosekarte" an.

MFG Joost Räsch

4. #3 Jason Voorhees, 27.06.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

ich denke mal es ist der prozzi , haste zwar wieder grade gebogen , aber trotzdem ^^

5. #4 joostinator100, 27.06.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Aber wenn der Prozzi im arsch is geht eigentlich garnix mehr.....Und der verbogene Pin hat den Prozzi bevor das NT gegrillt wurde ja auch nicht daran gehindert zu arbeiten.

6. #5 sN1p§fox, 27.06.2007
    sN1p§fox

sN1p§fox Benutzer

Hi,

Bau mal alles "ünnötige" an HArdware aus deinem PC raus
    Lass wirklich nur Board,CPU,Ram,Graka drinnen und schließ das Board am Netzeil an
    und häng am besten noch nen Gehäuse-Speaker dran
    wenn Speaker piepst kann man auch schon harraushören was das ist
    (in den meisten Fällen der Speicher)

Vlt ne Grafikkarte testweise von einem Kumpel ausleihen..

Verbogene Pins sind schon übel.. Vlt auch mal Testweise die CPU wo anders einbauen

Viel Glück ;)

7. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Wie um alles in der Wellt geht die CPU wenn da Pins verbogen sind..... 2. Wie schafft man es Pins an einer CPU zu verbiegen??

WEnn gar kein Bild kommt musst du entwerder alle Teile nacheinander ein und ausbauen und gucken bzw. andere Graka usw. reinstecken wenn du des nicht hast nimm ne Diagnosekarte wenn du des net hast bring den PC zu jemand der sich auskennt...

P.S: Piepst der PC wenn er hochfährt oder kommt da gar nix?? Hört man das Laufwerke anlaufen beim hochfahren bzw. blinken die??

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc kaputt ?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Pc kaputt ?!?!?! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...