Pc kann nur noch im abgesicherten Modus gestartet werden !!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dominik9933, 22.05.2012.

1. #1 Dominik9933, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    Dominik9933

Dominik9933 Neuer Benutzer

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wie schon oben beschrieben kann mein Pc nur noch im abgesicherten Modus gestartet werden. Alles fing abends an als der Bildschirm plötzlich nur noch schwarz wurde und das Bild beim surfen im Internet verschwand. Daraufhin habe ich den Pc neugestartet ich komme bis zum Ladebalken von Windows doch danach kommt sofort ein Bluescreen. Den Pc bekomme ich nur noch im abgesicherten Modus gestartet in dem dann die fehlerbehebung von windows steht:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 116
    BCP1: FFFFFA8006C41010
    BCP2: FFFFFA60031B80C0
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000002
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 2_0
    Product: 768_1

Wenn ich daraufhin auf behheben klicke zeigt er mir an:

Angehen eines Problems bei NVIDIA Graphics Driver
    NVIDIA Graphics Driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.

Diesen jedoch habe ich nun schon mehrmals neu installiert und es funktioniert immer noch nicht bitte um Hilfe bei dem Problem wenn noch weitere Details vom Pc benötigt werden wie unten aufgeführt stelle ich diese gerne zur Verfügung.Ich denke wohl stark dass es mit der Grafigkarte zusammenhängt würde aber gerne wissen ob und wie ich das Problem beheben kann.

Bertiebssystem:Windows Vista Home Premium 64Bit Service Pack 2
    750Watt Netzteil
    4Gb Arbeitsspeicher
    Prozessor:AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+
    Grafigkarte: Gainward Phantom NVIDIA GeForce 560GTX
    Mainboard:GeForce 6100 PM-M2 v2.0

kann es vlt an dem chipsatz treiber liegen ? :/

Danke für Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Die will ich mir vielleicht bald kaufen, wie ist sie so? :rolleyes:

Hast Du den Graka Treiber mal richtig deinstalliert? Installier vielleicht auch mal alle anderen Treiber neu und aktualisiere Alles.

Wenn das selbe Problem dann immer noch auftritt weiß ich auch nicht weiter. Dann muss Du Dich vielleicht mal an nen Fachmann wenden oder Windows neu installieren.

4. #3 Dominik9933, 22.05.2012
    Dominik9933

Hi mit der Grafigkarte war ich bis jetzt immer top zufrieden Cod Mw3 Diablo 3 usw.. alles in höchster Auflösung super flüssig kein Problem für diese Grafigkarte. Zu dem Problem: Windows und sämtliche Treiber wurden heute deinstalliert und wieder neu installiert doch das problem besteht leider immern noch.

5. heinzl

heinzl .

Die Grafiktreiber sind von Gainward?

6. #5 Dominik9933, 22.05.2012
    Dominik9933

Ja der Grafigkartentreiber ist von Gainward der wurde von ca 14 tagen geupdatet vorher lief sie auch mit einem anderen Treiber der aber veraltet ist mit diesem habe ich es eben jedoch auch nochmal versucht jedoch funktioniert es mit beiden Treibern nicht.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #7 xandros, 22.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vorab auch den alten Treiber RESTLOS entfernt?
    Nur weil ein neuerer Treiber verfuegbar ist, heisst das nicht automatisch, dass dieser auch installiert werden muss! Wenn mit den verwendeten Treibern keine Probleme auftreten -> Never change a running System!
    "Saemtliche Treiber" stammen dabei von den Komponentenherstellern und nicht von Windows oder den Chipherstellern?
    Und was stehen sonst noch an Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?
    Vermutlich wird das o.g. Problem durch einen oder mehrere weitere Fehler verursacht, die zuerst einmal behoben werden muessen.....
    Ich koennte mir z.B. vorstellen, dass sich ein RAM-Fehler hier bemerkbar macht, weil die geladenen Treiber daraus nicht mehr korrekt ausgelesen werden koennen (als eines von vielen Moeglichkeiten).

Also ein ECS Elitegroup.
    Und von welchem Hersteller mit welcher Modellbezeichnung sind RAM und Netzteil?
    Auch moeglich - wenn das Mainboard schon nicht sauber arbeitet (bzw. arbeiten kann), wie sollen dann darauf eingesteckte Zusatzkomponenten korrekt arbeiten koennen? Aber auch Hardwaredefekte (z.B. RAM/Festplatte) kommen dafuer in Betracht!

Thema: Pc kann nur noch im abgesicherten Modus gestartet werden !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc kann nur noch im abgesicherten modus gestartet werden

,
  2. pc kann nur im abgesicherten modus gestartet werden

,
  3. nvidia kann im abgesicherten modus nicht gestartet werden

,
  4. nvidia nur abgesicherter modus,
  5. pc kann nur abgesicherten modus gestartet,
  6. pc startet nur noch im abgesicherten modus motherboard?,
  7. dell xps 1645 startet nur noch im abgesicherten,
  8. pc läuft nur noch im abgesicherten modus ist das motherboard defekt,
  9. NVIDIA Graphics Driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.,
  10. windows vista 64 bit kann nur im abgesicherten modus gestartet werden,
  11. rechner kann nur noch im abgesicherten modus gestartet werden,
  12. benutzer kann nur im abgesicherten modus gestartet werden,
  13. geforce6100pm-m2 sicherermodus,
  14. grafikkarte defekt computer kann nur noch im abgesicherten modus gestartet werden,
  15. motherboard ecs 6100pm-m2 v2 bios gelangen,
  16. nvidia graphics driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß,
  17. diablo 3 im abgesicherten modus,
  18. vista 64bit amd nur noch abgesicherter modus,
  19. xps abgesichertes modus,
  20. wird beim abgesicherten modus die grafikkarte gestartet,
  21. benutzerkonto administrator kann nur abgesichert gestartet werden,
  22. mw3 abgesicherter modus,
  23. kann nur im abgesicherten modus gestartet werden,
  24. nvidia graphics driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß sony,
  25. grafikkarte packt nur noch abgesicherten modus
Die Seite wird geladen...

Pc kann nur noch im abgesicherten Modus gestartet werden !! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...