PC kann net starten

Diskutiere PC kann net starten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mal eine Problem mit meinem PC... ich habe alles angesteckt und richtig verkabelt.... er macht die Geräusche als ob er hochfährt,...

  1. RHYEN

    RHYEN Guest

    Hallo,
    ich habe mal eine Problem mit meinem PC...

    ich habe alles angesteckt und richtig verkabelt....
    er macht die Geräusche als ob er hochfährt, aber er zeigt nix auf dem Monitor an, ich habe folgendes schon versucht in dem ich es mit neuer Hardware gewechselt habe:

    Mainboard/Grafikkarte/Monitor/Netzteil/CPU

    ^^woran kanns liegen? er piept leider auch nicht !wein!
    gruß
    Florian
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie viel Watt hat dein Netzteil ? ist alles richtig angeschlossen ? eventuell Staub angesetzt ? nimm nochmal alle Teile raus und bau sie noch mal ein.

    Auch schon den RAM ausgetauscht ?
     
  4. #3 manmanman, 02.02.2008
    manmanman

    manmanman Guest

    nein, habe ich noch nicht....
    habe leider keine rams mehr, sind warscheinlich zu teuer, habe 2x256MB DDR
     
  5. #4 michael1000, 02.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    heißt, dass du diese Teile gewechselt hast? Mainboard auch??
    Neu oder gebraucht und vorher funktioniert?

    Sieh Dir alle Verkabelungen GENAU an. Zieh sie ab und untersuche sie auf Kontaktschwächen!
    Dann den Tipp von ReinMan beherzigen.. ALLES raus bis auf CPU, Grafikkarte (wenn onboard vorhanden - auch raus, ansonsten natürlich drinlassen), EINEN Ram, eine HDD (Bootplatte) und CPU selbstverständlich.
    auch sonst alle Steckkarten sowie USB-Ports raus.
    MB-Lautsprecher drin? dann gut so: mal hören was er sagt.
    Mit diesen Minimal"ausstattung" sollte er jetzt hochfahren! Tut ers nicht? dann MB oder CPU oder Ram... (?)
    Check dann trotzdem nochmal ALLE KABEL und STECKER AUF KONTAKT!

    Falls die Kabel alle okay sind: auch wenn du das MB (so wie ich das verstanden habe ) getauscht hast, denke ich das da der Hund begraben ist
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC kann net starten

Die Seite wird geladen...

PC kann net starten - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...