PC kann keinen Sound mehr wiedergeben

Diskutiere PC kann keinen Sound mehr wiedergeben im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus, Folgendes: Aus irgendeinem Grund gibt mein PC unter Systemsteuerung an, dass er keine Boxen, Micros oder Kopfhörer angesteckt hat, obwohl...

1. Eypel

Eypel Benutzer

Servus,
    Folgendes: Aus irgendeinem Grund gibt mein PC unter Systemsteuerung an, dass er keine Boxen, Micros oder Kopfhörer angesteckt hat, obwohl das der Fall ist. Weiters gibt er keinen Sound wieder , eine entsprechende Meldung poppt auf wen ich z.b. auf Itunes klicke. Einzig Skype funzt wie immer...

Könnt ihr mir weiter helfen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC kann keinen Sound mehr wiedergeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein computer kann keinen ton merh abspielen

,
  2. pc kann keinen sound wiedergeben

Die Seite wird geladen...

PC kann keinen Sound mehr wiedergeben - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...