PC kann kein Wave aufnehmen?

Diskutiere PC kann kein Wave aufnehmen? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab ne Soundkarte von C-media rear Panel Audio, un ich glaub, die kann kein Wave aufnehmen... Wenn ich mit N°23 Recorder versuche im I-net...

1. Navy

Navy Benutzer

Ich hab ne Soundkarte von C-media rear Panel Audio, un ich glaub, die kann kein Wave aufnehmen...
    Wenn ich mit N°23 Recorder versuche im I-net Radio mitzuschneiden, stehen mir nur Line In, SPDIF In, Microphone, Tv Tuner und Front Line In zur Auswahl. Aber bei keinem von denen geht es...
    Im 'Mixer' kann ich Wave nur unter 'Wiedergabe', und nich 'Aufnahme' auswählen.
    Wie geht es denn, dass man Wave auch bei 'Aufnahme' auswählen kann?

LG, Kati

2. Navy

Navy Benutzer

niemand?

3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. Navy

Navy Benutzer

sry, ich hab ja erst hier reingeschreiben, als ich schon 2 stunden bei google beschäftigt wa....

5. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

steht bei dme recorder auch nichts von stereo mix oder mono mix?

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  7. Navy

Navy Benutzer

nein

8. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

deine antwort kam echt früh!
    hast du schon eine lösung für dein problem gefunden?

Thema:

PC kann kein Wave aufnehmen?

Die Seite wird geladen...

PC kann kein Wave aufnehmen? - Ähnliche Themen

1. Beratung zum neuen PC

Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. Clone Spy für zugemüllten PC

Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  4. PC nicht mehr anschaltbar

PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  5. PC macht Zicken

PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...