PC kabellos mit TV verbinden?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Q6600Fan, 25.12.2010.

  1. #1 Q6600Fan, 25.12.2010
    Q6600Fan

    Q6600Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab da mal ne Frage....
    Ist es irgendwie möglich KABELLOS das Bild vom Notebook/PC auf den Fernseher zu streamen? (So das man auch Filme gucken kann)
    Welche Hardware/Geräte brauch ich dafür?
    Der PC/Das Notebook hab HDMI,VGA und USB zur verfügung
    Der Fernseher hat HDMI,VGA,USB und Scart.

    Danke im Vorraus ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todi94

    todi94 The Computer Lover

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich denke du könntest mit einem HDMI-Kabel das Bild vom PC auf den Fernseher streamen. Du bräuchtest dann aber ein Tool, welches dir die Videodaten gut auf deinen Fernseher überträgt.
    IST ABER NUR EINE VERMUTUNG!!!
    Viel Glück
     
  4. #3 Leonixx, 25.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dazu benötigst du einen Streaming Client. Dann lässt sich über das Netzwerk Inhalte vom Rechner auf den Fernseher streamen. Teilweise können auch Inhalte aus dem Internet auf den Fernseher gestreamt werden. Kosten so zwischen 70 und 100 Euro.
     
  5. #4 Jaulemann, 25.12.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC kabellos mit TV verbinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc kabellos mit tv verbinden

    ,
  2. pc mit tv verbinden ohne kabel

    ,
  3. pc mit fernseher verbinden ohne kabel

    ,
  4. fernseher mit pc verbinden ohne kabel,
  5. pc mit fernseher kabellos verbinden,
  6. verbindung pc tv kabellos,
  7. computer mit fernseher verbinden ohne kabel,
  8. fernseher kabellos mit pc verbinden,
  9. pc mit tv kabellos verbinden,
  10. computer kabellos fernseher verbinden,
  11. pc mit tv verbinden kabellos,
  12. kabellos pc mit tv verbinden,
  13. pc kabellos mit fernseher verbinden,
  14. tv mit computer verbinden ohne kabel,
  15. pc drahtlos mit tv verbinden,
  16. pc drahtlos mit fernseher verbinden,
  17. pc mit fernseher verbinden kabellos,
  18. pc ohne kabel mit dem tv verbinden,
  19. tv pc kabellos verbinden,
  20. tv mit pc verbinden kabellos,
  21. pc und tv kabellos verbinden,
  22. pc mit tv verbinden drahtlos,
  23. pc fernseher kabellos verbinden,
  24. tv mit pc kabellos verbinden,
  25. computer kabellos mit tv verbinden
Die Seite wird geladen...

PC kabellos mit TV verbinden? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...