PC ist ziehmlich langsam warum ??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chronik, 24.03.2006.

1. #1 Chronik, 24.03.2006
    Chronik

Chronik Neuer Benutzer

Hi leute, ich hab seite ca. einen stunde am pc getueftel, um spyware usw. los zu werden.
    so aber mein rechner ist jetzt auf einmal extrem langsam kommt gar nicht ausn knick, skyp,msn und icq. sind am langsamsten, aber erst nachedem ich das problem mit den spyware behoben habe(in gewisser maßen).
    so meine frage, an was kann das leigen?
    Ich habe zur Zeit AMD Athlon Prozesser 1000 MGHZ,G-force4 MX 440 und 512ddr-ram.
    an was kann das nun genau leigen.
    in naechster zeit will ich mal meinen PC etwas flott machen.
    Um so die neuseten spiele zu zocken.
    Also, ich werde am1-2 april nen freund im aufrtrag geben mir eien brenner zu kaufen,damit ich keine versandkosten zahlen muss ;).
    in was sollte ich danach inwestieren.
    eine neue Grafikkarte, neuen Arbeitsspeicher oder erst einen neuen Prozessor.
    Falls ich eien Prozessor erst kaufen sollte, bräuchte ich da auch eiene neuen luefter fuer den Porzessor.

MFG Chronik :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 24.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

PS ist ziehmlich langsam warum ??

Hallo,

mach mal bitte einen HiJackThis und stelle das Ergebniss hier rein!

MFG Ecko@Home

4. #3 Black Hawk, 24.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich Sage dir man sollte sich alles aufeinmal Kaufen!

Eine neue Grafikkarte ist bei dir genauso notwendig wie ein neuer Prozessor.

Wenn du dir einen neuen Prozessor holst ist bei der Version "Barton" gleich ein Boxed Lüfter dabei, bi Intel ist das auch der Fall, aber ich weiss die genauen bezeichnungen dort nicht.

Beides gleichzeitig zu Kaufen hat deshalb den Vorteil, da eine gute Grafíkkarte nicht so gut ist wie mit einem schnelleren Prozessor, diese Spezifikation gilt auch für den Prozessor.

Deshlab rate ich dir alles gleichzeitig zu Kaufen!

Rbeitsspeicher müsste man sich Überlegen, was du jetzt für einen drin hast und den eventuell nach Kaufen, weil es bringt dir nichts wenn du zu einem NONAME Arbeitsspeicher einen Markenspeicher packst, da der den Markenspeicher ausbremst.

Und natürlich am Besten immer von der Gleichen Marke!
    Ein 512 MB Riegel sollte es tun.

Sag mir was du für wieviel Geld haben willst und ich stelle dir was Zusammen.

mfg
    Marcel

5. #4 Chronik, 24.03.2006
    Chronik

Chronik Neuer Benutzer

@ecko home, ich habe schon, beim forum, virus usw. weiter mein report von hijackthis gepostet.
    @ blackhawk, zurzeit hab ich so gut wie gar nichts.

also,da ich 512 nich habe,wollte ich erstmal ne grafikkarte und nen prozessor.
    es muss kein extrem gute und teuere sein. ich hate im auge eine g-force fx 5200 512. aber du kannst mir ja trotsdem was zusammen stellen.
    ich geh jetzt erstmal ps2 online zocken.

MFG Chronik

6. #5 Black Hawk, 24.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wenn ich dir was zusammenstellen sol, wäre es gut zu Wissen was man für ein Budget hat!

Ich kann dir ja schlecht eine Zusammenstellung ohne Geld angaben auflisten.

mfg
    Marcel

7. #6 Chronik, 24.03.2006
    Chronik

Chronik Neuer Benutzer

richtig, ich kontaktiere dich oer on,wenn es soweit ist. trotsdem danke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC ist ziehmlich langsam warum ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit chronik rechner langsam

Die Seite wird geladen...

PC ist ziehmlich langsam warum ?? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...