pc ist langsamer geworden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bigbosskolle, 30.07.2010.

  1. #1 bigbosskolle, 30.07.2010
    bigbosskolle

    bigbosskolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bracuhe dringend hilfe...spiele wie Metin 2 ( OnlineGame) und Fu0ball Manager, laggen,laufen nicht flüssig, es gibt viele standbilder ( besonders bei Metin2, bis zu 2 Minuten Standbilder ) es geht einfach gar nix mehr...hochfahren und so ist wie immer...den Pc habe ich seit 2 jahren, ich hatte nie probleme...Metin2 usw lief alles flüssig..jetzt plötzlich geht nix mehr...habe schon : neues motherboard einbauen lassen, 2 neue grafikkarten, pc von innen gesäubert bzw entstaubt...und jetzt pc formatiert..und neu aufgestezt...läuft immer noch nicht...nur dauerlaggs..kein flüssiges spiel..standbilder...woran kann das noch liegen ? >.<
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jonaswa, 30.07.2010
    jonaswa

    jonaswa JONAS!Box

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    kann es sein das metin2 ein größeres Update hatte?
    dann könnnten sich eventuell die Anforderungen geändert haben.
    Wenn du möchtest könntest du ja mal dein System posten.
     
  4. #3 DerMichi, 30.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hast du alle updates von den Spielen gemacht?
    Schonmal Festplatte auf Viren überprüft?
    Wie ist die Hitze der Cpu und Graka?
    Infos über dein System ,würde uns um einiges erleichtern
     
  5. #4 jonaswa, 30.07.2010
    jonaswa

    jonaswa JONAS!Box

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    er hat ja schon sein board gewechselt und neue grafikkarten reingehauen...
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    2 Grafikkarten?
    Welche,2 Gleiche?
     
  7. #6 jonaswa, 30.07.2010
    jonaswa

    jonaswa JONAS!Box

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen

    :D es könnte sein das sein pc eingefroren ist :O
    nein zurück zum thema...
    gib uns mal dein System durch also alle deine Komponenten
     
  8. #7 bigbosskolle, 30.07.2010
    bigbosskolle

    bigbosskolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft Windows XP
    Professional
    Version 2002
    SP 3

    AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual
    Core Processor 4600+
    2.41 GHz, 2,00 GB RAM
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Alle Komponenten,was für RAM,Grafikkarte,Netzteil,Board usw.

    Mit Deinen Angaben bisher läßt sich nichts anfangen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bigbosskolle, 30.07.2010
    bigbosskolle

    bigbosskolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wo seh ich das ? :D
    also graka : NVIDIA GeForce 8400 GS

    über geräte manager ? weiß aber leider nicht was was ist..kenne mich nicht gut aus >.<
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Entweder machst Du den PC auf und siehst nach oder
    lädst Dir SIW und schaust dort.
    Das Netzteil wird aber nie angegeben,da mußt Du 'eh innen nachschauen.
     
Thema: pc ist langsamer geworden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metin2 standbild

    ,
  2. microsoft windows xp professional version 2002 service pack 3 ist langsam geworden

    ,
  3. metin macht pc langsam

    ,
  4. rechner entstaubt langsam,
  5. 2 grafikkarten in einem pc pc ist langsamer bei spielen,
  6. pc mit 2 grafikkarten langsam,
  7. neue grafikkarte rechner langsam,
  8. wird mit metin der pc langsamer,
  9. wird mein rechner von 2 grafikkarten langsamer?,
  10. rechner bei online spiele langsamer geworden,
  11. metin läuft langsam
Die Seite wird geladen...

pc ist langsamer geworden - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...