PC ist abgekackt und brauch jetzt schnell nen neuen!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Carnifex500, 11.11.2008.

1. #1 Carnifex500, 11.11.2008
    Carnifex500

Carnifex500 Neuer Benutzer

Leute ich hab ein problem ich hab mir vor ein paar tagen eine neue graka gekauft ATI 4870 und nu wollt ich die heute ,da sie nun gekommen ist , einbauen dann bemerkte ich das die )entschuldigung( scheiß Kühlrippen von meinem dell pc im weg sind und hinten an den ausgängen das case zu dünn ist. -.- erlich gesagt hab ich kein bock mehr auf das .... dellcase usw und möcht mirn neues besorgen und bräuchte da en passendes motherboard und kühlung rein am liebsten würd ich mir dieses case holen http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/APlus/Aplus-CS-EL-Diablo-black-titan::7132.html oder das hier http://www.caseking.de/shop/catalog...XT-LeXa-Midi-Tower-Redline-Edition::6594.html

passt da alles rein (Graka ,Cpu sammt kühler ...usw) oder was empfehlt ihr mir für ein case?

gruß carni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wenn du das Geld hast, würd ich schon zum ersten greifen. Brauchst du noch zusätzlich ein Motherboard und Kühlung oder wie meinst du das? Oder brauchst du nur das Gehäuse?

4. #3 Carnifex500, 12.11.2008
    Carnifex500

jo genau weil für die ATI HD 4870 is mein motherboard ein wenig zu klein ( der cpukühler ist im weg ) deswegen wollt ich mir gern was passendes dazu kaufen kann mir jemand was empfehlen

5. #4 zockerleopold, 12.11.2008
    zockerleopold

zockerleopold Erfahrener Benutzer

nochmal zu dem ersten.... sowins hatte ich auch mal und ich muss sagen das es echt nicht schlecht ist von der verarbeitung usw...

6. #5 Coldfire, 12.11.2008
    Coldfire

Coldfire Erfahrener Benutzer

Wenn du was haben willst was perfekten Airflow hat (gut belüftet ist), gut aussieht (ok, ist geschmackssache) und verdammt viel Platz brauchst, dann ist der Tower hier:
    Klick mich ^^

Optimal! Siehe auch folgenden Testbericht:
    Klick mich!

Kostet halt 140€, aber die Verarbeitung, der Lieferumfang und die 3 vormontierten riesen Lüfter sorgen für ein sehr gutes Preisleistugnsverhältnis! Der fordere Lüfter der schon eingebaut ist leuchtet sogar angenehm rot wie auf dem Bild. In dem Test sieht man sehr gut wieviel Platz darin ist, immerhin wpasst dort der Thermalright IFX-14 samt HR-10 Zusatzkühler rein! Das schaffen die meistern Gehäuse schon garnichtmehr! ;)

7. Puma45

Um mal was zum Airflow zu sagen: Bei EINER HD4870 brauchst du eig. keinen besonderen Airflow, der 14cm, der vorne beim 1. Case installiert ist, und der 12cm hinten reicht für deine Bedürfnisse vollkommen aus. Hättest du jetzt SLI oder CF, dann noch 3 Festplatten und ne OC Quadcore CPU könntest du den Lüfter im Seitenteil immer noch anmachen. Also in Sachen Airflow dürfte das Aplus CS-EL Diablo wohl mehr als überzeugen ;)
    So, da du ja noch ein Mobo brauchst: Wenns geldmäßig möglich ist, würd ich zum Asus P5Q greifen. Wenn du nicht so viel ausgeben willst, nenn bitte deine preisliche Vorstellung.

8. T0M

T0M Benutzer

Stimm Puma zu, schnapp dir das P5Q ^^

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Carnifex500, 12.11.2008
    Carnifex500

passt auf die asuaber schon ne ATI HD 4870 drauf nur so wegen cpu kühlerplatz und so?

11. Puma45

Versteh deine Frage nicht aber ja, die HD4870 passt sher gut auf das P5Q! :D

Thema:

PC ist abgekackt und brauch jetzt schnell nen neuen!!!

Die Seite wird geladen...

PC ist abgekackt und brauch jetzt schnell nen neuen!!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...