Pc is lam geworden

Diskutiere Pc is lam geworden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab gestern mein neus bord asus sli se und mien neue graka 7900gto burstfire bekommen . ICh hab es beim fachman einbaun lassen . Aber nach dem...

1. Big

Big Erfahrener Benutzer

Ich hab gestern mein neus bord asus sli se und mien neue graka 7900gto burstfire bekommen . ICh hab es beim fachman einbaun lassen . Aber nach dem umrüsten is der pc scheiße lahm . ich hab dan mal formatiert aber das half auch nichts . Und die grafik ist auch nicht so wie man es wünscht ....
    Ich hab auch gemert das ein gehäuse lüfter nicht sovrt beim strat des pc anspirngt . die tems sind auch ok bis auf mobo ca 50 °

Was kann das nun sein ??

mein sys

3500+
    765 ddr
    7900gto
    samsung sp2504 c
    asus sli se
    420 no name nt

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Du musst deine Chipsatztreiber, sowie Grafikkartentreiber installieren.

Die Chipsatztreiber findest du auf der Motherboard CD die beim PC dabei war.

Grafikkartentreiber findest du hier.

Danach installierst du die aktuelle DirectX Version.

Gruß simpson-fan

4. Big

Big Erfahrener Benutzer

Ach witzig !! das war das erste nach dem formatiern :)))

5. #4 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

MOin!

Wie siehts mit dem Netzteil aus? Hat das genug Power?

Schreib mal die Daten rein, die auf dem Netzteil stehen.

Danach gehst du mal ins BIOS und siehst dir die Werte des Netzteils an.

Gruß simpson-fan

6. Big

Big Erfahrener Benutzer

420w no name nt hab ich . und wie mach ich das mit dem bios ?
    ich weiß nicht ob das was hilft mit everest krieg ich keinen gvenauen daten über meien graka

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

MOin!

Mach den Computer auf und les vom Netzteil die Werte ab die aufgeklebt sind.

Für das mit dem BIOS hat Ostseesand eine Anleitung geschrieben. klick mich!

Gruß simpson-fan

9. Big

Big Erfahrener Benutzer

Das Bild hab ich gemacht aber konnte es hier nicht hochlagen , bin wohl zu dumm für diese welt :))) fand nichts ausergewöhnliuch außer das die target cpu tem bei 72° war beim booten und das mb mit 50° vertreten war .

Zum nt : 420Watt

+5v -5v +12v -12v +3,3v +5vsb
    30a 0,5a 16a 0,8a 20a 2a

Thema:

Pc is lam geworden

Die Seite wird geladen...

Pc is lam geworden - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...