Pc is lam geworden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Big, 02.12.2006.

  1. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gestern mein neus bord asus sli se und mien neue graka 7900gto burstfire bekommen . ICh hab es beim fachman einbaun lassen . Aber nach dem umrüsten is der pc scheiße lahm . ich hab dan mal formatiert aber das half auch nichts . Und die grafik ist auch nicht so wie man es wünscht ....
    Ich hab auch gemert das ein gehäuse lüfter nicht sovrt beim strat des pc anspirngt . die tems sind auch ok bis auf mobo ca 50 °

    Was kann das nun sein ??

    mein sys

    3500+
    765 ddr
    7900gto
    samsung sp2504 c
    asus sli se
    420 no name nt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Du musst deine Chipsatztreiber, sowie Grafikkartentreiber installieren.

    Die Chipsatztreiber findest du auf der Motherboard CD die beim PC dabei war.

    Grafikkartentreiber findest du hier.

    Danach installierst du die aktuelle DirectX Version.

    Gruß simpson-fan
     
  4. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ach witzig !! das war das erste nach dem formatiern :)))
     
  5. #4 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Wie siehts mit dem Netzteil aus? Hat das genug Power?

    Schreib mal die Daten rein, die auf dem Netzteil stehen.

    Danach gehst du mal ins BIOS und siehst dir die Werte des Netzteils an.

    Gruß simpson-fan
     
  6. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    420w no name nt hab ich . und wie mach ich das mit dem bios ?
    ich weiß nicht ob das was hilft mit everest krieg ich keinen gvenauen daten über meien graka
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Mach den Computer auf und les vom Netzteil die Werte ab die aufgeklebt sind.

    Für das mit dem BIOS hat Ostseesand eine Anleitung geschrieben. klick mich!

    Gruß simpson-fan
     
  9. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild hab ich gemacht aber konnte es hier nicht hochlagen , bin wohl zu dumm für diese welt :))) fand nichts ausergewöhnliuch außer das die target cpu tem bei 72° war beim booten und das mb mit 50° vertreten war .

    Zum nt : 420Watt

    +5v -5v +12v -12v +3,3v +5vsb
    30a 0,5a 16a 0,8a 20a 2a
     
Thema:

Pc is lam geworden

Die Seite wird geladen...

Pc is lam geworden - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...